Zum Inhalt springen

Partner

UWYH bis zum sommer - für zwergie und mich


FreakyAngel

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es geht euch bald besser... Kaputte Autos sind echt übel... Unseres muss Montag auch zur Werkstatt... Das blöde Ding geht immer aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FreakyAngel

    56

  • Fieberlein

    13

  • Christine0112

    8

  • Esnah

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe es geht euch bald besser... Kaputte Autos sind echt übel... Unseres muss Montag auch zur Werkstatt... Das blöde Ding geht immer aus...

 

geht immer aus kann leider viel sein, vom zündverteiler über die zündspule bis hin zur nockenwelle

 

 

ich drück die daumen das es nur eine kleinigkeit ist :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern 3 std teile für 1 latzhose zugeschnitten

 

wie kann die nur aus so vielen einzelteilen bestehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt aber, hab´gerade deinen UWYH entdeckt ;). Hier mal ein ein dickes :super: für deine Sachen. Du bist ja schon kampferprobt was Latzhosen angeht.

Ich hab mich schon gewundert was du mit den ganzen Tauschstoffen so anstellst, weil ich dich hier im Forum in (fast) jedem Tauschring gesehen habe, aber nie fertige Werke ;).

 

Werde dich auf jeden Fall weiter hier besuchen.

 

Und wann soll ich nähen ?

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa ich bin tauschring süchtig :Dich kaufe immer mehr von meinen sotffen als ich brauche, daher hab ich die "reste" immer über zum tauschen

 

 

ja normalerweise ist eine latzhose kein problem für mich, aber dioe von burda hat es in sich, hab schon 2 fehler gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du die den gezaubert ??? Die sieht ja süß aus. Das ist aber nicht der Burdaschnitt, oder ?

Auf dem Latz würde sich doch prima ein Schafsticki machen ;). Ich fin den Stoff auch so toll, hab ihn gestern noch bei butti... gesehen und überlegt was ich damit machen könnte..... Die einzelnen Schafe kannst du doch auch bestimmt prima als Applikationen benutzen, oder ?

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du die den gezaubert ??? Die sieht ja süß aus. Das ist aber nicht der Burdaschnitt, oder ?

Auf dem Latz würde sich doch prima ein Schafsticki machen ;). Ich fin den Stoff auch so toll, hab ihn gestern noch bei butti... gesehen und überlegt was ich damit machen könnte..... Die einzelnen Schafe kannst du doch auch bestimmt prima als Applikationen benutzen, oder ?

 

LG

Christine

 

 

ja schafsticki hab ich überlegt aber keine bei dir gefunden :D

 

wenn du magst schneid ich dir ne ecke von dem ab hab mehr über als ich dachte und doch es ist der burda schnitt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu so einem weißen und einem schwarzen Schaf würde ich nicht nein sagen :D.

Wenn ich gleich meine Karte neu beschreibe, guck ich direkt mal nach Schafen. Ich glaub da hab ich welche, mein Freundintochterkind steht im Moment total auf Schafe und läuft die ganze Zeit "mähend" durch die Gegend.

 

Toll hast du die Hose hinbekommen. Trotz der gefühlten 1000 Teile und ohne Hilfe :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose ist ja obercool.

 

Den Stoff hab ich hier auch noch liegen. Aber für ein Mädchen? Nö, besser nicht.

 

danke

 

bei einem mädchen kann ich ihn mir so auch nicht vorstellen, höchstens eienes der schafe auf dem latz oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schürzenkleid Chistina sieht er bestimmt auch ganz nett aus und die Bauchtasche dann ein schwarzes Schaf. Innen abgefüttert mit einem grasgrünen Baumwollstöffchen (nein - war ein Witz - meine Fantasie ist mal wieder mit mir durchgegangen).

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schürzenkleid Chistina sieht er bestimmt auch ganz nett aus und die Bauchtasche dann ein schwarzes Schaf. Innen abgefüttert mit einem grasgrünen Baumwollstöffchen (nein - war ein Witz - meine Fantasie ist mal wieder mit mir durchgegangen).

 

LG

Christine

 

Wenn ich demnächst den Schnitt habe, werde ich da noch mal ernsthaft drüber nachdenken. Die Idee gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so hier dann auch nochmal was neues für die die es im kindernähtreff noch nicht gesehen haben

 

zwergies erste selbstgemachte lerderpuschen das mit dem gummiband wird noch geändert

unbenanntiac.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ist die geworden !!! Hast du dafür ein Schnittmuster oder machst du das aus dem Bauch raus ?

 

Tolle Farbkombi. Da wird sich die Gute aber freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :hug:

 

das "schnittmuster" mach ich aus dem bauch, ich habe mir ja vor 2 monaten oder so auch eine genäht( das rote das ich we auch mit hatte) und habe es jetzt für sie mit erfahrungswerten etwas optimiert =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke =)

 

ja die stoffe fand ich schon lange toll wusste aber kein passendes projekt und dann sagte die erzieherin sie hätte gerne grün/rosa bzw pink mussten es diese stoffe werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...