Zum Inhalt springen

Partner

Nähzentrum Flach Einladung


Kids-MALU

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kids-MALU

    8

  • Engelmann Hedi

    5

  • Biensche

    2

  • KARINMAUS

    1

Hallo Uli , ich habe das Programm vorliegen, das Wochenende findet am 18. + 19.03 für Bernina und für Brother, Husqvarna, Pfaff am 25.3. + 26.3.6 statt. Gruß Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

 

vielleicht sind die ja auch noch gar nicht verschickt?

 

Am schnellsten kommst Du zur - vor allem richtigen - Antwort, wenn Du Herrn Flach kontaktierst.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Einladung für´s Artista-Wochenende habe ich schon bekommen (leider ohne Kursplan) und der Anmeldeschluß war der 31.1. und da das andere eine Woche später ist, wird es sicher auch raus sein?????

 

Du solltest also doch das Nähzentrum direkt kontaktieren.

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe soeben mit Fr. Lenscho von Fa. Flach gesprochen. Der Kurs mit den Berninamaschinen konnte mit eigenen Kunden schon voll belegt werden daher keine Einladung an andere Stickdamen,d.h. welche die Maschine nicht bei Fa. Flach gekauft haben.Der Kurs von den Pfaff, Husqvarna Maschinen da gingen die Einladungen an alle Kunden raus. Gruß Hedi aus Aschaffenburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich jetzt aber schade,ich kann mir doch nicht alle 2 jahre dort eine maschine kaufen um mit nach Mespelbrunn zu dürfen :eek: ich hatte mich schon so darauf gefreut :(

gruß ULI

 

kann man sowas auch woanders machen wer har da Infos????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli, werde mal mit Frau Flach sprechen ob man im Herbst nicht noch ein Wochenende kurzfristig machen könnte und wieviel Damen es dann für einen Kurs sein müssen damit es sich rechnet. Gruß Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs mit den Berninamaschinen konnte mit eigenen Kunden schon voll belegt werden daher keine Einladung an andere Stickdamen,d.h. welche die Maschine nicht bei Fa. Flach gekauft haben.

 

Das ist leider nicht richtig. Ich habe meine Bernina bei Flach gekauft und habe auch keine Einladung bekommen. Auch für mein Inspiration-Abo habe ich trotz Nachfragen noch nie eine Benachrichtigung bekommen. Ohne Nachfrage läuft leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn ihr euch selbst organisieren würdet?

Renate Hanselmann aus der Schweiz (Hexenstich) und Nicole Godhof aus Essen haben mir beide im letzten Sommer gesagt, dass sie gerne Digitalisierungskurse geben würden.

Bei beiden weiss ich, dass sie supergut erklären können und man bestens lernen kann.

Annemarie Leitenmaier kann ich mir auch gut als Kursleiterin vorstellen.

Sie ist auch Artista-Spezialistin:)

Besorgt euch eine Unterkunft, macht einen Termin und dann los:)

Greetz

bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitalisieren,würde ich auch gerne besser können :confused: so ein Kurs würde mir auch gefallen :D wer hätte lust mitzumachen und sowas zu Organisieren ......... wo sind die meisten Leute die sich für sowas Interessieren.Ich würde auch gerne das Nähen und Sticken mit meiner Artista vertiefen und noch viele Tricks lernen.

LG. ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine schöne Idee. Meine Artista und ihr Stickmodul würde ich schon gerne besser kennen lernen. Allerdings nicht das Digitalisieren mit der Artista Software, die ist mir für meine Bedürfnisse schlichtweg zu teuer. Die Anschaffung würde sich einfach nicht lohnen. Das vorgesagte gilt natürlich auch für meine Evolvé. Das wäre ein ganzes WE schon Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also ich wäre da auch gerne dabei. Richtig digitalisieren lernen wäre klasse.

Seti hast du vielleicht die Adressen oder/und Telefonnummern der beiden?

Wenn das jemand organisieren würde, wäre ganz toll. Find ich eine prima Idee!

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich doch schon ganz gut an :D vielleicht sollten wir einen neun Beitrag starten :D um genug Damen/Herren :D zu sammeln für so ein Wochenende.

Gruß ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir wurden auf die Diskussion hier aufmerksam und möchten dazu Stellung nehmen:

Wir führen dieses Jahr unsere Stickwochenenden im 7. Jahr im Schloßhotel Mespelbrunn durch, mit stetig wachsender Teilnehmerzahl.

Die Termine wurden seit November per E-mail Newsletter und auf unserer Seite http://www.Naehzentrum.de bekannt gegeben.

Zuerst versenden wir die Einladungen an unsere Artista Kundinnen, die eine Artista bei uns gekauft haben und kurz danach an die bei uns registrierten Artista Kundinnen, die Ihre Maschine nicht von uns haben.

Dieses Jahr war es einfach so, dass wir innerhalb von ein paar Tagen völlig ausgebucht waren und es so wenig Sinn gemacht hätte, den (bereits gedruckten) 2. Teil der Einladungen zu verschicken.

Wir waren über die Resonanz der Anmeldungen selbst überrascht und es tut uns sehr leid, dass wir dieses Jahr nicht alle Kundinnen berücksichtigen konnten.

 

Das bestärkt uns aber, dass wir auf dem richtigen Wege sind und in der Konsequenz werden wir nächstes Jahr wohl ein 2. Artista Wochenende anbieten, um allen unseren Kunden und die, die es werden wollen, gerecht zu werden.

 

Außerhalb der Stickwochenenden bieten wir auch sehr gefragte und günstige Wochenendkurse in der Nähwelt an. Z.B. für Bernina Designer 4.0, Brother PE Design und Husqvarna/Pfaff 3 D Software. Die Termine finden Sie in unserem Kursprogramm entweder als Download von der Internetseite oder einfach anrufen Tel. 06021 24656 und das Kursprogramm zuschicken lassen.

 

Es kann leider auch passiert sein, dass wir eine Kundin nicht mit der richtigen Kennung "Artista" gespeichert haben. Dann erhielt diese Kundin keine Einladung. Auch wir machen Fehler - Entschuldigung.

 

Rufen Sie mich doch in so einem Falle einfach mal an, ich fühle mich bestimmt nicht "genervt".

Meine Mitarbeiter und ich wissen, dass Sie, unsere Kunden das Wichtigste für unser Unternehmen sind.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Aschaffenburg

 

Peter Flach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...