Zum Inhalt springen

Partner

gekaufte Musik


Teddyhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vielleicht weiß jemand wie er mir helfen kann........ Ich bettel.......

 

Gestern habe ich ein upgrade für Window Media Maker gemacht. Ich weiß nicht ob ich das alles richtig schreibe, ich verstehe vom PC nix.

Dann wollte ich Musik hören, meine mir bekannte Songliste war nicht mehr da. Habe auch nichts ähnliches gefunden......... Ich war so sauer, ich hätte einen Stein in den Monitor schmeissen können........ Dann habe ich das Programm wieder gelöscht, inder Hoffnung das alles wieder wie vorher aussah...... War auch so. ...... Nur hören kann ich meine gekauften Songs nicht mehr, da kommt dann: Ich soll die Lizenz wieder erwerben, oder neu kaufen........ Ja, die haben ja wohl keine Tassen mehr im Schrank. Ich habe die doch schon gekauft. Seh ich nicht ein.

Was kann ich denn noch machen ?

Ich werde zur Seite von Microsoft geschickt und dann ? Da weiß ich nicht weiter.

 

Ich kann mich so ärgern, ich habe die Songs nicht mal auf einer CD.

Mein Radio ist schon lange kaputt:mad: Kann nix hören

 

Hoffentlich kann jemand meine verworrenen Sätze verstehen

 

Liebe Grüsse, Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Teddyhexe

    4

  • Pinselwascher

    1

So, es kam nochmal diese Dings mit dem upgrade. Also habe ich noch mal gemacht. Es ist Window media Player 11

Der Song von Amy Winehouse wird gespielt, obwohl auch gekauft. Bei den andern steht:

Die angeforderte Lizenz kann auf diesem Wege leider nicht wiederhergestellt werden. Bitte benutzen Sie Ihr Mediacenter , um die Lizenz dort wiederherzustellen oder ggf. neu zu erwerben.

 

Da habe ich noch eine Frage, wo finde ich Mediacenter ?

 

Ich weiß ,ich bin blöd :o

 

Liebe Grüsse, Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich nochmal, ich habe Hilfe bei web.de bekommen. Dort hatte ich die Musik gekauft. Da kann man sich die Lizenzen wiederholen. Nur,...nach ersten Mal funktionierte es immer noch nicht........ Ich war echt verzweifelt. Dann habe ich nach meiner Bitte um Hilfe heute eine Antwort mit Hinweis nach einem Link bekommen. Dem Link bin ich gefolgt. Ich mußte die Songs nochmal downloaden ,kostenlos .Falls jetzt nochmal was passiert sind meine Lizenzen verbraucht .

 

Was das Windows Programm angeht kann ich Dir leider nicht helfen, Programme dieses Herstellers würde ich mir nie auf den Rechner packen, nur Windows XP lasse ich zu, Software ist von anderen besser und noch dazu kostenlos!

 

Vielen Dank Cutiepie ,ich weiß das ich sehr dumm bin .

 

 

 

An alle Anderen liebe Grüsse, Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kovertiere dir doch ganz schnell deine bezahlte Musik in ein DRM (digital rights management) freies Format.

Sonst passiert es dir irgendwann wieder, dass du deine gekauften Sachen nicht mehr abspielen kannst. Beim nächsten mal kannst du die Lizenzen vielleicht nicht noch einmal erwerben. Der Microsoft-Lizenzdienst von MSN ist z. B. eingestellt worden.

 

Möglichkeiten um die Musik DRM-Frei zu bekommen:

Brenn die Musik als gewöhnliche Audio-CD.

Konvertiere die Dateien in Wav oder mp3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...