Zum Inhalt springen

Partner

130x300mm ist das möglich.............


Ette

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle

 

Einen schönen Adventssonntag erst mal,jetzt zu meiner Frage habe eine Brother Innov-is700 E 2 und würde mir gerne den Rahmen130x300mm Kaufen

ist das möglich oder nicht:confused:Ich hab mal gehört das man damit Bordüren machen kann:confused:.Ich wäre euch Dankbar wenn ihr mir dazu was erzählen könnt,und einen schönen Sonntag.

 

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ette

    1

  • sticki

    1

  • roeschen

    1

  • hexe281

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe keine Ahnung ob es einen solchen Rahmen für diese Maschine gibt, die Brother-HP sollte dir da korrekte Auskunft geben können.

 

Aber... das maximale Stickfeld der Maschine ändert sich nur durch einen größeren Rahmen nicht. D.h. Muster die größer als das max. Stickfeld sind müssen geteilt werden (Software erforderlich) und der Rahmen muss umgehängt werden.

Vorteil ist halt das man nicht den Stoff umspannen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kenne deine Maschine nicht, selber hab ich eine Pfaff. Wobei diese für Bordüren einen Endlees im Sortiment hat.

Wenn du Bordüren sticken willst, wäre dieser passender. Hier kannst du ein Muster immer weiter sticken in dem du den Rahmen einfach weiter schiebst.

Schau mal nach, ob es einen solchen Rahmen für deine Maschine gibt und ob dieser für deine Wunscharbeit in Frage kommt

Gruß Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, für die Brother Innov-is 4000D gibt es einen Bordüren-Stickrahmen, ob er auch an deine Maschinen passt weiß ich nicht.

Aber gutsortierte Händler habe ihn bestimmt vorrätig.

Mit freundlichem Gruß

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...