Zum Inhalt springen

Partner

Stoffladen in München hinterm PEP


Gast Winged

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab heute gesehen, daß dort die Restbestände der 'Neue Mode' Schnittmuster auf 3 Euro reduziert sind.

 

Eigentlich wollte ich ja nur etwas Nähgarn kaufen .... :rolleyes:

 

Viele Grüße,

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sanibelle

    3

  • charliebrown

    2

  • astitchintimesavesnine

    1

Hallo Angela!

 

Vielen Dank für den Tipp! Ich kenne den Stoffladen nicht. Wenn ich mich da im Einkaufszentrum befinde, in welche Richtung würde ich ihn dann finden? Oder weisst du, vielleicht, wie der Laden heisst? Nochmals vielen Dank!

 

Liebe Grüße,

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich da im Einkaufszentrum befinde, in welche Richtung würde ich ihn dann finden?

 

 

Wie der Laden heißt, weiß ich nicht, früher hieß er HAUTUM, aber jetzt nicht mehr.

 

Du gehst im Pep zum McDoof und in diesem Bereich gibt es Türen ins Freie, wenn du den McD links hast, musst du rechts raus gehen, dann über einen kleinen Platz und rechts siehst du dann schon den Laden an einer Ecke.

Viele Grüße sendet charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Süddeutschen seid mal wieder klar im Vorteil. :D

 

Finde ich auch. Keine Stoffmärkte weit und breit und dann auch noch reduzierte Schnittmuster. Was man da theoretisch sparen könnte .... :D

 

Irgendwie klappt das bei mir trotzdem nicht. :rolleyes:

 

Hallo Angela!

 

Vielen Dank für den Tipp! Ich kenne den Stoffladen nicht. Wenn ich mich da im Einkaufszentrum befinde, in welche Richtung würde ich ihn dann finden? Oder weisst du, vielleicht, wie der Laden heisst? Nochmals vielen Dank!

 

Liebe Grüße,

Sanibelle

 

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube der Laden heißt 'Kreative Stoffe*.

 

Den Weg hat charliebrown schon erklärt.

Noch als Ergänzung: Wenn Du vor der U-Bahn stehst bist Du auf der falschen Seite und gehst noch mal zurück und durch den Ausgang gegenüber ;)

 

Viele Grüße,

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Angela. Ich habe ihn ohne Schwierigkeiten gefunden, durch die perfekte Beschreibung.

 

Ich habe noch nie ein Neue Mode Schnittmuster genäht und war neugierig, wie der Hosenschritt (Ist das richtiges Deutsch?) sich mit dem von anderen Herstellern unterscheidet, also war ich sehr froh, einen Schnitt heute zu finden. Danke dir! :)

 

Liebe Grüße,

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube der Laden heißt 'Kreative Stoffe*.

 

 

 

Stimmt, ich war gestern auch da. Wir haben verschiedenes für unseren Sohn gebraucht, und da konnte ich dazwischen kurz in den Laden flitzen.

 

Ich habe die ganzen Neue Mode Schnitte durchgeblättert, am Ende hatte ich :eek:7 Schnitte, nee das ist auch bei 3 € zuviel... schnell wieder 3 davon zurückgesteckt und 4 sind jetzt mit zu mir nachhause gewandert.

 

Es waren keine Jacken und Mäntel mehr zu finden, nur noch Röcke, Hosen, Kinder und Fasching.

Aber ist ja klar, da haben wohl schon viele zugegriffen.

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...