Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreffen in Krefeld


uayla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme aus Krefeld und lese immer zwischendurch - Nähtreffen Nürnberg oder Nähtreffen Mönchengladbach.

Gibt es sowas vielleicht in Krefeld? Wäre bestimmt sehr interessant.:)

 

Liebe Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • uayla

    19

  • shelly_1

    11

  • abonack

    9

  • grossmama

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Uschi,

ich komme auch aus Krefeld bzw. aus einem Vorort und hätte auch Interesse an einem Nähaustausch.Was und wie lange nächst du denn schon?

gruß Biggi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggi,

das ist ja toll. Ich bin vom Hülserberg.

Mit nähen haben ich eigentlich vor 20 Jahren begonnen. Da habe ich für mein Töchterchen Kleidung selber genäht. Habe dann wieder aufgehört vor 13 Jahren und jetzt letztes und dieses Jahr hat es mich wieder gepackt.

Ich muss dabei sagen das sich dies so anhört als könnte ich perfekt nähen. Nöö Nöö. Ich nenne mein nähen für mich friemeln, aber bis jetzt hat es immer einigermaßen geklappt.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi,

dann wohnst du gar nicht so weit von mir.Ich lebe mit meiner Familie in Hüls.Nähen gehört seit ca. 25 Jahren zu meinem Hobby.Meistens klappt es ganz gut,aber ich lerne immer noch was neues.:cool:

Momentan versuche ich mein Glück mit Patchwork.

Liebe Grüße

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin aus St.Tönis und wenn Ihr Euch in Krefeld mal treffen würdet dann würde ich mich sicher anschliessen wenn der Termin passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja toll,dann sind wir schon zu dritt.

 

Uschi,ich laufe in und um Hüls schon mal mit unserem großen Hund,der dann oft einen Korb mit unseren Einkäufen trägt.:D

 

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube, Duisburg-Rheinhausen ist auch nicht allzu weit weg.

 

In naher Zukunft wird wahrscheinlich einiges an Streß auf mich zukommen, bitte aber trotzdem darum, vorgemerkt zu werden :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das ist ja klasse. Wir können ja immer mal wechseln - einmal hier, einmal woanders:D . Ja macht dann mal langsam einen Terminvorschlag. Ich kann Mittwochs und Sonntags nicht. Sonst ist alles offen.

 

Freu mich riesig

 

Gruß Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich könnte außer Sonntags auch.Leider habe ich nur selten ein Auto,da mein Mann unsere Familienkutsche beruflich braucht.

Könnte ja mit dem Fahrrad und der Näma auf dem Rücken kommen:D

Hätten viele was zum lachen.

Ich würde mich riesig über ein Treffen freuen,da in meinem Freundeskreis meine Nähbegeisterung nicht geteilt wird.

Frage:stickt ihr auch?

 

Bis bald

Biggi;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Biggi,

 

nein ich sticke nicht:o aber man ist ja offen für alles. Mit auto mach dir keine Sorgen. Sollen wir zwei uns mal so treffen dann können wir uns schonmal kennenlernen. Ich schicke dir über mail meine tnr.

 

gruß uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggi, Ric, Julia, Marie-Luise und Ute,

 

ich möchte mich erstmal für euer Melden bedanken. Treffe mich heute mit Biggi und werde mich mit ihr über unser Treffen unterhalten. Freu mich wenn sich noch mehr melden das gibt bestimmt Spaß:D

 

Gruß Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenachdem, wann und wo ihr euch trefft, werde ich vielleicht auch mal dazustoßen.

Ich arbeite in Kempen, und da liegt das ja fast auf dem Weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein nettes hallöchen für alle die ein Interesse an dieses Treffen haben;) .

 

Da ich heute morgen bei Biggi war (hat mir sehr gefallen - soviel leben:D ) haben wir uns gedacht das wir bis nach Ostern warten.

Gebt einfach mal so einen Termin der zwischen dem 16ten und 30ten April liegt an. Ich mache mir hier dann eine Liste und schaue welcher Termin am geeignetsten ist.

Wir werden dann ein Treffen arangieren und jeden Bescheid geben. Das erste Mal wird natürlich erst ein kennenlernen sein und dann hoffen wir mal das wir durchstarten können.

 

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ganz toll ginge es bei mir am Freitag den 27.4.

Alle anderen Termine würde ich auch versuchen möglich zu machen aber es ist bei vier Kindern und etlichen Hobbies immer etwas schwierig.

 

Soll es denn morgens oder nachmittags oder abends sein?

Wochentags oder am Wochenende?

 

Wochenende ist zwar schön weil da mehr Zeit ist aber auch wieder nicht so toll weil mein Mann es nicht so klasse findet wenn ich ihn und die Kinder alleine lasse.

Abends geht theoretisch immer wenn nicht gerade der Elternsprechtag, der Kieferorthopäde oder andere Widrigkeiten anstehen :D und morgens ginge bei mir persönlich auch oft aber für die Berufstätigen ist das ja nicht so ideal.

 

Ich versuche mich anzupassen und hoffe es klappt.

 

Danke fürs Termine organisieren,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre in der Woche Nachmittags am liebsten, da ich am Wochenende (inkl. Freitag) frei habe und es sich für mich nur lohnt, wenn ich direkt von der Arbeit komme.

Da ich bis 15 Uhr arbeite, wäre alles was danach kommt für mich möglich, oder ich müsste halt nachkommen, was ich aber auch verkraften würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

Dann trage ich dich auch für den 27ten ein das ist ein Freitag.

Dann haben wir schonmal 2 übereinstimmende Termine.

Ich schließe mich allen Müttern und Arbeitenden an bin flexibel.;)

 

Gruß Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

 

im Moment ist es bei mir eher schlecht, da ich Vollzeit arbeite, noch viel schaffen muß und so meist erst gegen 19:30 Uhr zu Hause bin.

Allerdings beginnt am 26.4. mein Mutterschutz :p dann liesse sich bestimmt was machen (auch, wenn ich mich dann nicht mehr wirklich bewegen kann :eek: :D ).

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

 

kein Problem:D das klappt bestimmt. Soll ich dich auch am 27ten mal eintragen? Hab auch ein schwangerschaft geeignetes Auto. Würde dich auch holen und wieder bringen. Wenn du getragen werden musst:D sag Bescheid dann kommt eine zweite Person mit:D :D .

 

liebe grüße uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uschi: wenn ich Anja richtig lese dann hat sie freitags auch frei und kann dann nicht weil sie nur von der Arbeit aus zum Treffen käme da es ihr sonst zu weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast natürlich recht:o . also bitte gebt ein Datum an, dann ist es einfacher zu planen. es ist für mich dann auch einfacher und mache nicht solche fehler:confused: . :rolleyes:

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut aufgepasst Ric...

Freitag, wie das Wort schon enthält = Frei!!!!!! und zwar für mich :D

Alle Tage von Dienstags bis Donnerstags sind mir egal, Montags habe ich Nähkurs, da bekomm ich Haue von Vera (moatei) wenn ich nicht erscheine und Freitags wie gesagt frei.

Überlegt einfach, wann es bei Euch allen passt, bei mir haut das schon irgendwie hin, ich habe in der Zeit ansonsten noch nichts an Terminen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...