Zum Inhalt springen

Partner

die neue Bizzkids ist schon da!!!!!!!


honigbine

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe gerade gesehen, dass in einem online-shop die neue bizzkids eingestellt wird! leider ist noch keine vorschau möglich, soll aber schnellstmöglich nachgeholt werden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuppiuschi

    2

  • KleinesLieschen

    2

  • schnipp-schnapp

    1

  • KiddiesMama

    1

Hm die brauch ich aber glaube ich nicht wirklich. Für Jungs nix und die Schnitte haben wir glaub ich alle schon irgendwo vorhanden. Die in der Sue & Blue sind ähnlich glaub ich.

 

Die Stoffe sind wohl schön aber dafür brauch ich ja die Zeitung nicht.

 

Na das wird ja billig diese Saison, keine Biss Kids, keine Stenzo (leider), kein Blixem und von den Roos Schnitten den neuen nur 3.

 

Wie siehts denn mit den neuen Abacadabra aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

 

meine BK hat GLS vor einer halben stunde abgeliefert!!!

 

 

ich finde sie super!!!!--bei meinen mädels hiess es die ganze zeit--toll, süß, will ich auch......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool, da freu ich mich, hab sie abonniert... da kann ich ja bald meinen Adventskalender-Gutschein einlösen...freu... irgendwas gutes muss doch auch dieser Tag bringen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Sandra,

 

Abacadabra: http://www.abacadabra.com/index.htm. Die neuen Schnitte sind bei Michas Stoffecke schon lieferbar - und bestimmt bald bei allen anderen Online-Shops, die sie führen.

(Bevor jetzt jeder Händler schreibt: "Bei mir auch".) ;)

 

 

danke dir ;-)

Der 47 gefällt mir, ich mag für kleine mädchen diese Minirockhosen ;-)) lieber wie nur miniröcke.

 

Weißt du zufällig wo ich Kinderschnitte für solche Gymnastikanzüge bekomme?? bzw. so kleine Tanzbodys?? ICh weiß nicht wie die sich nennen. Wie die vom Ballett nur ohne TÜTÜ sondern evtl mit Rüsche rundum.

 

Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber wo ich schonmal hier bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandra,

 

bin zwar nicht Carolina...;)

...aber solche Bodies findest Du z.B. bei Ela unter...Sport...Schnitte für Mädchen.

Da gibt es Schnitte von Jalie und Kwik Sew in allen möglichen Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir ;-)

Der 47 gefällt mir, ich mag für kleine mädchen diese Minirockhosen ;-)) lieber wie nur miniröcke.

 

Hallo,

oh ja, der Schnitt ist toll. Meine Tochter hat so einen Rock (gekauft :rolleyes: ) und liebt ihn total!

 

Gibts so etwas eventuell auch in einer Ottobre?

 

Ansonsten, die Bizzkids verkneife ich mir (vielleicht ;) ) - nähe eigentlich eh fast nie etwas daraus.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich weiß gar nicht weiter!

 

Meine Tochter sah sich das Heft durch und will alles (!) verfügbare in Gr. 146/152 haben und sie fragte noch lieb, ob man da auch kleinere Sachen nicht auch vergrößern könnte.

Also, Heft voll eingeschlagen, für mich das schönste Bizz Kids Heft bisher überhaupt! Ich liebe diesen Zipfelrock, nur will und kann ich ihn jetzt noch nicht nähen. Erst im Spätfrühling, grmpf, oder soll ich doch schon......

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine kam heute auch...puh, sind da süße Röcke drin... ich könnte so einige Dinge rauf und runter nähen... mal sehen, was meine Tochter heute mittags sagt?!?! Ihre Begeisterung hält sich leider meist in Grenzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...