Zum Inhalt springen

Partner

Pumphose


derkleinepunkt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster/eBook für eine Kinder-Pumphose/Aladinhose.

 

Habt ihr eine Idee???

 

Danke schonmal vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • derkleinepunkt

    3

  • *mika*

    2

  • Paumel

    1

  • marlenesmama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also von Farbenmix gibt es einmal die kl. Klamotte, da hat die Hose aber 3/4 Länge und dann noch Carina. Diese Hosen werden aus festen Stoffen, wie Jeans, BW, Köper, Cord... genäht.

 

Ansonsten sind in der neuen Ottobre mehrere Haremshoden aus Jersey drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

 

Ich suche was im Größenbereich 80/86 aufwärts, aber im Moment aktuell erstmal für 80/86.

 

Na da werd ich doch gleich mal die neue Ottobre durchschauen. Die Schnitte müssten sich doch aber auch mit BW usw. nähen lassen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht, ich kenn welche die es gemacht haben. Also, nach dem aktuellen ottobreschnitt. Der ist auch so weit, damit kann man sich wohl trotzdem gut bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleinerpunkt,

habe schnell mal alle meine Zeitschriften (burdastyle) nach deinem Schnitt durchforstet. Leider gibt es in deiner gesuchten Größe keine Pumphose. Kann dir, wenn du möchtest Ende nächster Woche den Schnitt per Post zukommen lassen (ONION). Habe allerdings nur Jerseystoffe dazu verwendet. In einer alten Miny-Baby-Zeitschrift sind Höschen für Stoffe abgebildet. Wenn du magst, fertige ich dir auch einen davon an. ???

Einen schönen Sonntag wünscht *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleinerpunkt,

habe schnell mal alle meine Zeitschriften (burdastyle) nach deinem Schnitt durchforstet. Leider gibt es in deiner gesuchten Größe keine Pumphose. Kann dir, wenn du möchtest Ende nächster Woche den Schnitt per Post zukommen lassen (ONION). Habe allerdings nur Jerseystoffe dazu verwendet. In einer alten Miny-Baby-Zeitschrift sind Höschen für Stoffe abgebildet. Wenn du magst, fertige ich dir auch einen davon an. ???

Einen schönen Sonntag wünscht *Mika*

 

Danke für das liebe Angebot!!!

Ich bin von einer Freundin gefragt worden ihr so eine Hose zu nähen und der Ottobre-Schnitt war genau das, was sie gesucht hat.

 

Iht habt mir sehr geholfen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...