Zum Inhalt springen

Partner

Stickmaschine Toyota AD 820 A - brauchbar? was kann Sie?


snagoo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will mir eine Stickmaschine zulegen, und habe im Internet dieses Toyota Modell gefunden!

 

Da der Verkäufer das Gerät leider selbst nicht benutzt hat, konnte er mir keine Info´s zur Maschine geben, was Sie kann, und was nicht...

 

mit dabei sind jedenfalls viele Flachbrettrahmen, 2 Freiarmrahmen und 2 Kappenrahmen!

 

Die Software von Compucon Switch & Sew 2 oder Sowas, wurde mir auch mit zur Maschine angeboten, das ist wohl die neuste Version, und Arbeitet mit der Maschine zusammen!

 

Die Übertragung erfolgt wohl per Seriell Kabel!

 

Ich habe eigendlich vor, T-Shirt´s, Jacken, und Kunstleder zu besticken!

 

Ist diese Maschine dafür geeignet?

 

Mir gefällt auch der Stickbereich von bis 30 cm länge...

 

Würde mich über Hilfe freuen, ich will neu in das Thema einsteigen, aber nicht gerade 8000 Euro für eine Brother PR ausgeben, deshalb suche ich Alternativen, bis 2000 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • snagoo

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem ist immer, in was für einem Zustand sie ist und wie man sie, da wo man sie nutzt, am laufen halten kann.

 

T-Shirts kannst Du bei richtiger Handhabung mit so gut wie allem besticken, was als Stickmaschine konzipiert wurde.

Problematisch können alte Software und alte Schnittstellen sein, die man mit modernen Computern und Betriebssystemen nicht mehr zum laufen kriegt. Berge alter Computer sind auch selten eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...