Zum Inhalt springen

Partner

overlock hilfe bitte


laurabaer

Empfohlene Beiträge

Hallo bin ganz neu bei euch und brauche schon hilfe :)

habe eine baby lock geerbt von meiner omi kann sie leider nimmer fragen

also problem ist ich hab alles nach anleitung der beschreibung auf der innenseite der maschine eingefädelt sie näht super nur der 2. faden näht nicht mit. also hab zb weis in der nadel eingefädelt und blau unten blau kommt in meinen stoff nicht vor????????????? was mach ich falsch und wo könnt ich ein pedal bestellen da das kabel schon sehr loose ist :-) danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • laurabaer

    1

  • josef

    1

  • FeeRosa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch (erst seit ein par Tagen) eine Overlock und auch wir zwei müßen uns erst aneinander gewöhnen.....mir wurde allerdings schon gesagt, das eine Ovi es gerne hat, wenn man sie wirklich der Reihe nach einfädelt....also meine z.b. erst rot, dann gelb, dann grün dann blau (bei 4 Faden Stich)

 

Ansonsten sollte man am Anfang eines Stückes auch immer eine etwas längere Stich-Kette haben......

 

Naja, ansonsten wirklich nochmal die Stichlänge und -breite versuchen einzustellen.........sowie eben auch die Fadenspannung.........

 

Sollte alles nichts helfen, würde ich sie mal zu einem Ovi-Spezialisten zum reinigen und einstellen bringen, grade wenn sie schon etwas älter ist.....

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin ganz neu bei euch und brauche schon hilfe :)

habe eine baby lock geerbt von meiner omi kann sie leider nimmer fragen

also problem ist ich hab alles nach anleitung der beschreibung auf der innenseite der maschine eingefädelt sie näht super nur der 2. faden näht nicht mit. also hab zb weis in der nadel eingefädelt und blau unten blau kommt in meinen stoff nicht vor????????????? was mach ich falsch und wo könnt ich ein pedal bestellen da das kabel schon sehr loose ist :-) danke euch

 

sd15.gif

 

das hört sich nach einem älteren modell an

 

da wäre es gut, wenn du uns ein foto als anhang hochlädst

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...