Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Und noch eine Frage ... Pin up girls


-findus-

Empfohlene Beiträge

Ich stehe nun kurz vor meiner 1. Bestellung und habe schon zig Fragen gestellt - sorry fürs Nerven.:o

 

Ich brauche unbedingt einen gepolsterten BH und habe bisher nur Amelie gefunden, bei dem die Einlagen extra erwähnt werden.

Kann ich den Pin up girls 1225 auch füttern? Ich stelle mir vor, dass man jedem BH Laminat zwischennähen kann ... einfach die Cups daraus zuschneiden.

Liege ich da richtig?

Amelie bestelle ich auf alle Fälle.

Was ich noch rätsle: Pin up ist für wenig dehnbare Stoffe. Ist da fester Jersey damit gemeint? Den würde ich nicht direkt als wenig dehnbar bezeichnen, ich kann mir leider wenig drunter vorstellen.

 

Vielen Dank allen, die keinen Bogen um die zigte Frage machen :D

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -findus-

    3

  • kassandrax

    1

  • Joosie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

oh da muss ich dir widersprechen...ich habe bisher nur einen mit Laminat gemacht und noch mein *blaues Monster*...das ist ja auch sowas...ich benutze immer Powernet doppelt an den Seiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brenda von Sewy ist ebenfalls gefüttert allerdings mit Volumenvlies.

 

"Wirkt" Volumenvlies ebenfalls? Ich trage BHs ja wirklich nur z. Vortäuschen, Halt geben muss ich nicht.

-findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenig dehnbar ist der Stoff bei Dessoussshops, bei dem steht, daß er auch für große Größen/gutem Halt geeignet ist.

 

Da es bei mir nicht auf den Halt ankommt, kann ich dann den Pin up aus jedem Material nähen?

 

Ich versuche mal im Shop nachzufragen, vielleicht bestell ich dann mal ein "Bisschen v. Allem".

 

-findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.