Zum Inhalt springen

Partner

3. Textiler Outdoor-Award 2013/14 „My Bird!“ - Die Ausschreibung läuft!


Quetschfalte

Empfohlene Beiträge

Logo My Bird

Auf der h+h cologne 2013 gab die freischaffende Künstlerin und Initiatorin des Wettbewerbs Silke Bosbach das Thema für den neuen Textilen Outdoor Award bekannt: MY BIRD!Im Rahmen dieses Wettbewerbs sollen 50 textile Stoffvogel-Rohlinge kunsthandwerklich gestaltet werden, ganz egal mit welcher Kreativtechnik.Die fertig gestalteten Vögel werden an das Atelier Silke Bosbach geschickt, wo eine Jury die 10 schönsten Vögel auswählt.Alle eingereichten 50 Vögel werden zunächst öffentlich in einer Ausstellung und über www.faser-um-faser.de vorgestellt, die Preisverleihung findet im Frühjahr 2014 auf der Fachmesse h+h cologne statt, bevor die Vögel als Geschenk dem Deutschen Kinderhospizverein e.V. übergeben werden.Bewerbungen ab sofort über www.faser-um-faser.de.Der Bewerbungszeitraum läuft noch bis zum 29. Mai 2013.Ein Wettbewerb mit caritativem Hintergrund, und vielleicht gibt es unter euch Kreative, die dieser Gedanke besonders „beflügelt“.Die Stoffrohlinge werden zur Verfügung gestellt.Alle Informationen zum Wettbewerb und das Anmeldeformular findet ihr hier.Viel Glück! .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • Quetschfalte

    4

  • Strickforums-frieda

    3

  • ratacrash1962

    2

Gerne, Karin!

 

Mir gefällt die relativ überschaubare Größe auch, oft sind solche Ausschreibungen mit sehr aufwändigen Objekten verknüpft, und da sind die Hemmungen dann doch groß.

 

Ich wünsche Dir viel Glück!

(Und wir hören von Dir, ob Du dabei bist, ja?)

 

Gruß Annekatrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eines von den Materialpaketen im letzten Jahr von der Messe bs zum Heumarkt geschleppt ... üppig ist gar kein Ausdruck, das wog ungefähr eine gefühlte Tonne.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mir sondern meiner Freundin Michaela für ihr Guerilla-geknittetes-Gitterzaunverzierungsgedöns vor malerischer Burgruine. Sah wirklich schön aus!

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, Karin!

 

Mir gefällt die relativ überschaubare Größe auch, oft sind solche Ausschreibungen mit sehr aufwändigen Objekten verknüpft, und da sind die Hemmungen dann doch groß.

 

Ich wünsche Dir viel Glück!

(Und wir hören von Dir, ob Du dabei bist, ja?)

 

Gruß Annekatrin

 

Na klar, mal sehen was draus wird. Ich habe jedenfalls schon eine schriftliche Bestätigung das ich mich angemeldet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mir sondern meiner Freundin Michaela

 

Das nächste Mal weißt du, daß du zur Preisverleihung entweder besser nicht hingehst oder eine Sackkarre mit nimmst. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kicher* Michaela hatte mich doch als Sackkarre dabei ... (nee, mit der Menge hatten wir wirklich nicht gerechnet)

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine kleine Erinnerung für alle, die den Aufruf bisher noch nicht gelesen haben oder noch zögern ;), die Ausschreibung zum 3. Textilen Outdoor Award läuft noch bis zum

 

 

29. Mai 2013.

 

 

Alle Infos und den Link zum Anmeldeformular findet ihr in Beitrag #1.

 

Gruß Annekatrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, ein kleiner Stups für alle, die es überlesen, noch gar nicht gelesen oder einfach vergessen haben :)

 

Die Ausschreibung zum 3. Textilen Outdoor Award läuft noch bis zum 29. Mai 2013.

 

Gruß Annekatrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...