Zum Inhalt springen

Partner

JEF Format Umwandeln in ART


Empfohlene Beiträge

Ich bin ja am überlegen welches MAschinchen ich mir anschaffe und mich würde interessieren ob ich meine ganzen Dateien umgewandelt bekomme in das BErnina Format.

 

Ich habe auf den Seiten von Bernina geschaut und hier gesucht, aber da nichts gefunden wo ich eindeutig nachlesen kann wie ich mit Bernina sticken kann und welche Formate noch gehen ???

 

Die Software kann ich mir niht mal eben noch dazu leisten, da ich Embird habe - geht das denn überhaupt und

 

brauche ich noch irgendwie sonst Zubehör ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicodella

    2

  • intina

    2

  • Cotasi

    1

  • Machi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ella,

 

ich hab mir das Programm Ambassador kostenlos heruntergeladen. Damit kann man Stickdateien von einem Format in ein anderes umwandeln. Weiß nur nicht mehr genau wo ich es runter geladen habe. Auf jeden Fall kannst Du damit Jef Format in Art abspeichern.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke das geht nicht! Es gibt eine alte Version vom TrueSizer die das kann! Sonst geht das nicht. Bernina und Jano haben sich nicht gern und nur Bernina kann in art konvertietren und abspeichern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ella,

du brauchst keine neue Software,die neuen Modelle von Bernina,Artista 630, 640 und 730 lesen das EXP Format,die Aurora haben die Light software dabei und damit kann man fast alle gängigen Formate einlesen.

Das EXP Format kannst du mit Embird konvertieren.

Liebe Grüsse

Silvia:super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi danke Euch -

 

ich schwanke zwischen zwei MAschinen und daher nerve ich hier gerade ein bischen, denn wenn mein Mann mitkommt ins Nähfachgeschäft will er Pro und Contra hören :p

Ich spare zwar noch, aber ich will eben schon mal gucken wieviel ich noch muß und ob ich meine JAnome abgebe oder noch nicht...

 

Danke Euch -

 

Tajiima habe ich, Embird eben auch nur bei Embird war Art nicht dabei.. dann gucke ich mal wegen dem EXP Format

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...