Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pelznähmaschine success


Bodo753

Empfohlene Beiträge

Hallo, es ließ sich nicht verhindern, nun steht diese Maschine bei mir. Was ich unter vielen dicken Schichten Lack entziffern konnte ist es wohl eine Success mit der Nummer 33322. Kein weiteres Schild, kein Motor, kein Tisch, keine Beschreibung, aber irgendwas hat sie :-) und wenn es nur meine Symphathie ist.

Die Maschine ist ja recht übersichtlich, insoweit hege ich die Hoffnung sie irgedwann zum Nähen zu kriegen. Was ich nicht ausprobieren kann sind die Nadeln, da gibt es ja beinahe unendlich viele. Hat jemand eine Idee welche Nadeln da reingehören. Ich möchte nicht ohne Weiteres die 459R kaufen und es ausprobieren. Vielleicht weis es ja jemand sicher. Danke schon mal.

IMG_0581.jpg.9437e2e35bb6c092fe1340f49f19bc98.jpg

IMG_0582.jpg.880ffe9de49485eee67a5bdd9146992a.jpg

IMG_0583.jpg.643cb63b578793242a089280b3d4050d.jpg

IMG_0584.jpg.1f11bfa3a2e5bb13f6ea0585d62c45b1.jpg

IMG_0585.jpg.22316ebc1d3c1fff64418146b20ef837.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frogsewer

    4

  • Bodo753

    3

  • peterle

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Peter... nicht jeder hat ein umfassendes Nadelarchiv oder einen gut sortierten Laden um die Ecke, der auch mal eine einzelne Nadel zum testen abgibt.

Da ist dann nur Päckchen online oder beim nächstbesten, der einen zweifelnd anschaut, bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für die Antworten. Ich habe es mit einer 459R getestet und die passt und es funktioniert mit der Naht. Im Moment gibt es ab und an Stichaussetzer wenn ich schneller drehe, aber ich arbeite ja noch an der Maschine.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.