Zum Inhalt springen

Partner

Guter Nähmaschinenservice im Saarland gesucht


Knecht Ruprecht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe ich bin hier in dem Unterforum richtig mit meiner Frage. Die SuFu hab ich auch schon bemüht, bin aber nicht fündig geworden.

 

Ich suche im Saarland einen guten Nähmaschinenservice um unsere Pfaff 6120 und die Pfaff 230 mal durchchecken und reinigen zu lassen.

 

Bei der 230 wurde das wohl nach Infos letztes mal 1993 gemacht, bei der 6120 seit dem Kauf noch gar nicht. Wär also sicher mal an der Zeit.

 

Ich bin zwar Handwerklich recht begabt und würde mir sowas grundsätzlich auch zutrauen nur mit der Technik einer Nähmaschine kenn ich mich jetzt so halt noch gar nicht aus als Anfänger. Deshalb möchte ich die beiden lieber zu Anfang in gute Hände geben die das erledigen.

 

Hat hier im Forum vllt. jemand einen Tipp wo man seine Maschinen guten Gewissens hinbringen kann zur Inspektion?

 

Wäre für Hilfe sehr dankbar

 

Viele Grüße

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knecht Ruprecht

    2

  • Rumpelkasten

    1

  • gittikäth

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Pascal,

ich wohne auch im Saarland, im Landkreis Neunkirchen. Meine Nähmaschinen bringe ich aber immer bis nach Saarlouis, zu Garling. Dort sind wir sehr gut aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, Garling ist in der in Nähe vom großen Markt, Richtung Kino auf der linken Seite.

Es handelt sich bei der Fa. Garling um einen zertifizierten Pfaffhändler, bei dem ich meine Nähmaschinen warten lasse und auch gekauft habe. Auch ich kann diesen Händler empfehlen.

 

VG

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...