Zum Inhalt springen

Partner

Threads Abo verlängern - wie?


Babsi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Treads-Abonnentinnen,

 

ich habe seit einiger Zeit ein Treads-Abonnement. Jetzt habe ich vom Verlag Post bekommen mit dem Angebot, das Abo zu verlängern. Dies möchte ich gerne machen und es ist ja nicht sonderlich schwer, die entsprechende Postkarte auszufüllen und abzuschicken.

 

Was ich aber nicht ganz verstehe: Auf der Karte steht Amount enclosed______________.

Wird da erwartet, dass ich Geld oder einen Scheck beilege?

Geht ja schlecht.

Außerdem müssten die ja noch meine Kreditkartennummer von der ersten Bestellung haben.

Also Karte einfach abschicken oder wie habt ihr das gemacht?

 

Vielen Dank für Hinweise.

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Babsi

    2

  • Knappkantig

    1

  • zuckerpuppe

    1

  • Ika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Karte ist für den US-Markt gedruckt. Deine Euroschecks werden sie nicht akzeptieren und ein Bank(Order-)scheck kostet ein Mehrfaches Deines Abos an Gebühren wie auch eine Überweisung relativ zu teuer ist. Das Abo läuft nur für den angebenen Zeitraum, sie können nicht einfach Deine Zahlungsdetails weiter verwenden. Du mußt einen neuen Auftrag erteilen. Entweder über deren website oder Du rufst an. Oder faxt die Karte und gibst telefonisch die Kartendetails durch. Deren customer service ist hilfsbereit und entgegenkommend, kein Probleme.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure Tipps. Habe soeben online das Abo verlängert. Das wußte ich nicht, dass man da auch verlängern kann.

Allerdings habe ich lange nicht kapiert, wie man die Bestellung abschickt. Man muß "check out" klicken. :klatsch:

 

Ich glaube, ich sollte mehr Vokabeln lernen, denn inzwischen kenn ich besser englische Nähvokabeln als kaufmännische.... :o

 

Schönen Abend wünscht euch

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...