Zum Inhalt springen

Partner

Freie Muster


MarionMünzer

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mal wieder was gefunden sind schöne Sachen dabeihttp://www.sewswell.com/freebiemembers.html, die Maus werde ich gleich auf eine Tasche nähen....

 

Gruß Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seti

    5

  • fischerin41

    4

  • zimtstern

    3

  • MarionMünzer

    1

Hallo Sabine,

auch vielen Dank für diesen Link. Allerdings wollte ich mal vorher fragen, ob man sich da einfach was runterladen darf oder noch irgendwas dranhängt. Ich bin leider des englischen nicht so mächtig ... Und kann mir jemand sagen, welches Format ich nehmen muß, wenn ich ein Pfaff-Nähmaschine mit stickmodul benutze ?

Dank nochmals und liebe Grüße, astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und kann mir jemand sagen, welches Format ich nehmen muß, wenn ich ein Pfaff-Nähmaschine mit stickmodul benutze ?

...

Hallo Astrid,

das hängt von der Maschine (Typ) ab und von der Software, die Du zum übertragen benutzen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du kannst exp herunterladen. Ich würde, trotz geringer Englisch-Kenntnisse ,auch dringend die Instructions herunterladen, weil dort bebildert ist, wie mans machen soll:)

Die Farben beim exp werden wohl nicht den pcs-Dateien entsprechen (die Du eigentlich brauchst, aber nicht angeboten werden) aber Du musst Dich einfach nur an die instructions halten...dann klappts auch mit den Mustern:)

Viel Erfolg

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

auch vielen Dank für diesen Link. Allerdings wollte ich mal vorher fragen, ob man sich da einfach was runterladen darf oder noch irgendwas dranhängt. ...

... guter Gedanke - eigentlich muss man für den Zugang zu den freien Mustern mit der e-mail-Adresse eingeschrieben sein für deren Newsletter unter

http://www.sewswell.com/freebie.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du kannst exp herunterladen. ...

DST müsste auch gehen - oder VIP bei den neuen Maschinen ;) .

Deher wäre es sinnvoll zu wissen, welche Maschine sie hat und welche Software dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

da habe ich mir erstmals getraut, was zu schreiben, da ich ja neu bin, und schon kommen gleich Antworten ... ist ja toll. Dann werde ich mich auch gleich vorstellen einschließlich der Maschine

Ich bin 44 Jahre alt, habe 2 fast erwachsene Töchter (23 und 18), bin berufstätig und liebe es in der Freizeit zu nähen, alles mögliche von Klamotten über Patchwork bis zu Gardinen. Letzten Herbst habe ich mir eine Pfaff 2170 mit besagtem Stickmodul gekauft, aber da nicht so viel ahnung bisher nur Handtücher mit Namen für die Famielie gestickt. Nun habe ich mir vor kurzem eine Chenilleweste genäht, wo ich gern auf den Rücken einen Eisvogel gestickt hätte. Bei Pfaff gibt es so ein Motiv leider nicht zu kaufen und so bin ich bisher auf der Suche nach Freebees ... Meiner Meinung nach habe ich, wenn ich den File Assistenten überspielt habe´, eingegeben, daß ich vip oder vcs, wie hier auch schon jemand schrieb, bräuchte. Auf der angegebenen Seite waren die vip-formate dabei. Also Fazit, ich müßte mich zuerst anmelden mit email um die Freebees zu nutzen und dann die Instructionen und das Motiv mit vip-format wählen, ja?

Gruß, Astrid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz eine Anmerkung

Eis-Vogel heisst Englis Kingfisher und hier habe ich einen link, wo Du ihn z.B. kaufen könntest.

http://www.advanced-embroidery-designs.com/html/10952.html

Aber du kannst auch gerne nach diesem Wort bei google suchen

free machine embroidery kingfisher

Vielleicht findest Du ja auch einen kostenlosen

Viel Erfolg

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seti, ist der süß ... Ja, so hatte ich es mir in etwa gedacht. Auch die Größe kommt hin, denn man soll ihn schon sehen. Aber bei einem US-Shop habe ich schon wieder die nächsten Probleme, wie das mit der Bezahlerei geht, was zu den 5 Dollar noch für Versand u.ä. dazu kommt usw.

Du hast mir aber bisher schon ganz schön geholfen, und ihr anderen natürlich auch. Man muß eben wirklch über alles sprechen...

Gruß, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist ganz einfach.

Du hast eine Credit-Card, oder durch ebay paypal?

Dann gibst du die entsprechenden Codes ein und das Muster wird Dir binnen 2 Minuten per email geschickt und Du kannst es sofort sticken.

Meine 1. Credit-Card-Erfahrungen habe ich mit der karte meines Bruders vor 9 Jahren gemacht, als ich mir Stick-Erweiterungsprogramme gekauft habe....

War spannend und ich erinnere mich noch heute an das Grummlen im Bauch, weil ich der Sache nicht so recht traute:)

Heute ist es ein bequemes Zahlungsmittel - gerade bei Stickmustern:)

Euro ist günstiger als Dollar, sodaß das Muster wirklich eine Alternative zum Freebee ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, Bea

habe alles so gemacht, hat auch geklappt, nun kann aber witzigerweise mein PC die Datei angeblich nicht öffnen ... Mein lieber Gott, ist alles gar nicht so einfach. Vielleicht sollte ich erstmal drüber schlafen. Hab Dank für deine liebe Hilfe. Ich habe heute abend viel gelernt.

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid,

hast Du Dich registrieren lassen?

Solange Du keine Bestätigung hast, geht es nicht. es ist ein Wunder, daß Du die Datei überhaupt runter laden konntest.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, Bea

habe alles so gemacht, hat auch geklappt, nun kann aber witzigerweise mein PC die Datei angeblich nicht öffnen ... Mein lieber Gott, ist alles gar nicht so einfach. Vielleicht sollte ich erstmal drüber schlafen. Hab Dank für deine liebe Hilfe. Ich habe heute abend viel gelernt.

Astrid

 

... schau mal, das steht über den Mustern....

 

"" These are .pes files in the .zip format. You will need PKUNZIP, WINZIP or another unzipping utility in order to use them.

If you're having trouble unzipping files, please click here for help.""""

 

 

...... die Datei muss also erst entzippt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid,

das liegt an den Einstellungen, klicke auf weiterleiten, dann kannst du das Muster herunterladen. Sonst musst du bei den Einstellungen im Outlook irgendwo ändern das weiss ich jetzt auch nicht mehr wo. Ich hoffe es klappt.

liebe Grüsse Heidi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...