Zum Inhalt springen

Partner

Zusätzlicher Stoffmarkt Leverkusen


mirre1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer dem Weihnachtsstreß entfliehen und schnell noch die letzten Stöffchen bis März sichern will sollte Heute nach Opladen zum Stoffmarkt fahren.

 

Diesmal findet er an der Bahnhofstraße statt

 

 

Ich kann leider nur kurz drüberhuschen weil meine Schwiema zu Besuch kommt,

werde aber die Augen nach anderen HS offen halten.

 

 

Viel Spaß und evtl. bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schwiegertiger

    2

  • Boomer

    1

  • ajochem

    1

  • Hobbynäherin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, als Mirre weg war, sind Gaby und ich eingetrudelt. Gegen 11.30 Uhr waren wir auf dem Markt. Da das Wetter trocken war, war der Andrang an den Ständen groß. Manchmal musste man richtig Schlange stehen, wenn man ein bestimmtest Stöffchen haben wollte. Klar war der Markt nicht so groß wie sonst, aber ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe und so ganz nebenbei sind natürlich noch ein paar Kleinigkeiten in meinen Hackenporsche reingeraten. Auch Gaby, die eigentlich nur mal gucken wollte, ist mit einigen Tüten beladen wieder zu Hause eingetroffen.

 

Getroffen haben wir Thibia mit Freund und Ajochem mit einer weiteren HSlerin (weiss leider den Namen nicht). Und das beste war: Das Wetter hat gehalten. Zum Schluss haben wir uns dann noch ein lecker Käffchen gegönnt.

 

Für uns war es ein sehr erfolgreicher und vergnüglicher Vor- und Mittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

tja lieber schwiegertiger, die dinge die so einfach in den hackenporsche fallen, haben nicht nur dich verschont!!!

 

auch bei mir fanden sich so einige stöffchen ein, die unbedingt mit wollten. meine begleitung und stoffkaufantreiberin (sie hatte mir einige stöffchen schmackhaft gemacht!!) war smart-girl sabine.

 

der markt war zwar kleiner als sonst, aber nicht unbedingt weniger ergiebig :eek:.

 

ein schönes adventswochenende euch allen

 

andrea, die stöffchen umräumen und platz machen geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, eigentlich wollte ich nur schauen, brauche doch gar keine Stöffchen :o.

 

Gekauft habe ich ein paar Weihnachtsstoffe (werden ja nicht schlecht), einen schönen gemusterten Cord für einen Rock (der wandert gleich in die Wama) und zwei Patchworkbücher, die mich einfach angelächelt haben.

 

Der Stoffmarkt war zwar nicht so groß wie sonst, aber ich finde, es hat sich trotzdem gelohnt, hinzufahren. So ist auch die Zeit bis zum nächsten im Frühjahr nicht so lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch da.Zw.11.00-12.30 etwa.Mitgenommen habe ich 4 Nickystoffe, einen bestickten Babycord passend zu 3 von den Nicky`s.Mantelstoffe mit Wolle und Cashmir sehr edel und voll günstig in rot,dunkelviolett und eisblau mit passendem Futterstoff (auch extrem günstig im Vergleich zu den Kölner Stoffgeschäften).Nicola ich habe dich leider nicht gesehen,schade.:(Wir sind bestimmt aneinander vorbeigelaufen.

Als ich auf den Markt kam,lachten 2 Frauen über meinen Hackenporsche.Aber später war ich die Lachende,ich mußte keine Tüten schleppen:D.

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine begleitung und stoffkaufantreiberin (sie hatte mir einige stöffchen schmackhaft gemacht!!) war smart-girl sabine.

 

Na ja , hat sich doch gelohnt, dass ich dich immer auf die schönen Stöffchen aufmerksam gemacht habe ! Oder ??

 

Schwiegertiger - bist du das mit demTrigema Katzenshirt ?????:rolleyes:

 

Für mich hat es sich auch gelohnt, jetzt warte ich nur noch darauf das mein neuer Onion Ponchoschnitt mit der Post kommt, dann kann auch ich endlich loslegen !:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=smart-girl;

 

Schwiegertiger - bist du das mit demTrigema Katzenshirt ?????:rolleyes:

 

Für mich hat es sich auch gelohnt, jetzt warte ich nur noch darauf das mein neuer Onion Ponchoschnitt mit der Post kommt, dann kann auch ich endlich loslegen ![/color]:D:D:D

 

 

Ja, genau, das war ich. Als Schwiegertiger musste es doch was katzenartiges sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...