Zum Inhalt springen

Partner

bernina record 520-2


Foody 3

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand diese machine und kann mir weiterhelfen? Hat die machine einen strechstich und wenn ja, wie Stelle ich den ein? Bin Anfänger und somit auf eure Hilfe angewiesen ;-) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mecki.m

    1

  • Schnuckiputz

    1

  • Foody 3

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,ich habe eine alte Bernina 530 Record Nähmaschine,es gibt Bernina 530-2 Record Nähmaschinen.Bernina 520-2 Nähmaschinen kenne ich nicht.Meine Freundin hat fast alle alten Berninas.Sie hat auch noch nicht von einer Bernina 520-2 gehört.

 

Soviel ich weiss,die Bernina 530 Record war die erste Bernina mit patentierten aufsteckbaren Nähfüssen und kann halbautomatische Knopflöcher nähen. Modell 530 wurde von 1954 bis 1963 produziert.Meine Bernina 530 Record kann keine Stretch Stiche nähen. Mit kleinen zickzack Stichen und einer Stretchnadel kann man Stretchstoffe nähen.Wenn eine alte Bernina einen Stich hat der wie eine halbe Leiter ausssieht,Bild,kann man Stretch Stiche nähen.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eine sehr hilfreiche Seite für alte Berninas.

 

Allerdings habe ich da auf die Schnelle auch keine 520-2 gefunden, nur eine 530-2. Das hat Schnuckiputz ja auch schon geschrieben.

Bearbeitet von mecki.m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...