Zum Inhalt springen

Partner

Popo -Polster für Mann


Nadelöhrchen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Schwiegervater ist auf Grund einer Darmerkrankung ziemlich dünn geworden, die Hosen sclackern ihm besonders am Popo (da ist kaum noch was!) herum. Ansonsten ist er aber sehr attraktiv, möchte auch gefallen. Naja, ich würde ihm gern helfen und so ein Polster nähen, weiß aber nicht, wie! Habt Ihr, eine Idee? Ihr würdet IHM damit auch helfen! Danke vielmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    2

  • Nadelöhrchen

    2

  • Gisela Becker

    2

  • charlotte

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Giesela,

 

das fiel mir beim Angucken vom Otto Katalog auf. Ausserdem blättere ich sehr gerne in Katalogen :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu fällt mir ein:

 

*ich habe mal in einem tv-beitrag gesehen, dass solche polsterungen in japan gerne genutzt werden. vielleicht kann ein in japan lebendes mitglied dir eine seite suchen, wo derlei fertig zu bestellen ist.

 

*in einem meiner lieblingsbücher, "ich kann schneidern" vom anfang des letzten jahrhunderts gibt es allerlei polsterungen, zb. wenn man unterm arm so eingefallen ist :p da könnte ich nochmals nachlesen, aus was diese gefertigt wurden.

 

wenn es bei otto hosen mit eingearbeitetem falschen popöchen gibt, wäre das natürlich die einfachste lösung.

 

wir bitten um rückmeldung, wer weiß, wann man das mal selber braucht.

 

:) charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...