Zum Inhalt springen

Partner

Figurberater, Passformberater und mehr, hier


Zauberband

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe gerade eine sehr gute Seite zu den Themen Figur- und Passformberatung und mehr entdeckt. Sie bietet deutlich mehr, als die üblichen voneinander abgeschriebenen Kurztips aus Frauenzeitschriften etc.:

 

Damen Kleidung Shopping

 

Viele Grüße,

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    2

  • rightguy

    1

  • mosine

    1

  • minnie-bs

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

krass .... der Beratung nach soll ich Kleidung tragen, die von meiner Taille ablenken und diese kaschieren:confused: ... und ich dachte, eine vorhandene Taille wäre was schönes:confused: .... und beim zweiten Punkt: dünne Träger bei großer Brust .... na toll, wo dann die Träger für einen gut sitzenden BH verstecken:confused:

 

Also wenn ihr die Seite toll findet, unbedingt in den Spiegel schauen.

 

Grüße Doro

 

Danke, Doro!

Das habe ich gestern Nacht genauso gesehen......

DIE Weisheiten sind genauso weise wie die in den Über-Drüber-Illustrierten........

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Wenn deine Figur etwas fülliger ist, solltest du von deinen Beinen und von deinem Ausschnitt ablenken

 

Ich dachte immer ein schön betontes Dekolleté wär gerade der Pluspunkt bei einer Rubensfigur :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Wenn deine Figur etwas fülliger ist, solltest du von deinen Beinen und von deinem Ausschnitt ablenken

 

Aha.

Und was sollte man dann ersatzweise betonen? Den fülligen Hintern oder die fülligen Hüften sicher auch nicht. Bleibt ja nicht mehr viel..... :confused:

 

Ohrläppchen vielleicht oder Handgelenke :D

 

Nix für ungut, aber sonderlich praxistauglich finde ich die Tipps nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.

Und was sollte man dann ersatzweise betonen? Den fülligen Hintern oder die fülligen Hüften sicher auch nicht. Bleibt ja nicht mehr viel..... :confused:

 

Ohrläppchen vielleicht oder Handgelenke :D

 

Nix für ungut, aber sonderlich praxistauglich finde ich die Tipps nicht :)

 

Hihi, die Füße vielleicht.

Die Beratung find ich auch sehr allgemein, so wie Horoskope in der Zeitung Nix dabei was man nicht auch in einer mehr oder weniger seichten Frauenzeitschrift beim Frisör findet

Gruß

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie bietet deutlich mehr, als die üblichen voneinander abgeschriebenen Kurztips aus Frauenzeitschriften etc.

 

Das finde ich jetzt nicht unbedingt - meiner Meinung nach ist es ziemlich flach....

Eine Schwäche von solchen "Tippsammlungen" ist ja immer, dass Frau ja mehrere Problemstellen hat. So seien bei mir z.B. Marlenehosen super (wg. "Reiterhosen"), aber auch absolut nicht zu empfehlen, weil ich eher klein bin und kurze Beine habe... ähnliche Pro und Kontras gäbe es für fast jeden Ratschlag aufzulisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal kurz geguckt....

Das scheinen mir doch ziemlich viel Allgemeinplätze auf einen Haufen zu sein. Geht es nur mir so oder ist es wunderlich das da solche Sachen stehen wie: "wenn du einen Druck am Hals spürst ist das Kleid zu klein!" Hallo?!? Muß man das tatsächlich jemandem erklären das es nicht stimmen kann wenn es am Hals drückt?

 

Liebe Grüße

 

Mo (die sich heftig über sowas wundert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurviger Körper

 

Wähle locker sitzende Modelle die deine Kurven verbergen und von deiner Taille ablenken.

 

:confused:

 

Das steht da wirklich? Somit ist das Ganze für mich disqualifiziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...