Zum Inhalt springen

Partner

Singer Panoramic 9440


-chanel

Empfohlene Beiträge

Hilfe, die Bedienungsanleitung für meine Singer Panoramic 9440 ist einem Umzug zum Opfer gefallen und ich suche dringend eine neue, da ich meiner Tochter Nähen beibringen möchte! Es wäre toll,wenn ich eine Anleitung bekommen könnte, natürlich erstatte ich eventuell anfallende Kosten. Oder vielleicht hat jemand eine gute Internet-Adresse? Bei Singer selbst habe ich schon angefragt, die können mir nicht helfen. Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    3

  • -chanel

    3

  • Melle1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo coco-chanel,

 

willkommen hier im Forum.:)

 

Jetzt schreibst Du uns noch die Nummer vom Typenschild hier rein oder stellst ein Bildchen von der Maschine ein und dann schauen wir mal was wir für Dich so finden können;)

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da ging ja schneller als bei der Feuerwehr!! Toll!

Also, das Modell ist Singer Panoramic 9440, Seriennummer vom Typenschild lautet N533313180. Gekauft wurde die Maschine ca. 1996/1997.

Sämtliche Teile sind noch da, nur die Anleitung nicht, und ich habe lange nicht mehr genäht.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, das sieht wirklich sehr nach meiner Maschine aus! Bereits beim Lesen habe ich alle Teile und Funktionen wiedererkannt. Endlich kann ich wieder loslegen, das Nähen hat mir schon gefehlt.

Wie wird man denn Expertin für verlorene und antiquierte Bedienungsanleitungen? Die werden ja hier häufig gesucht. Leider wollte mir bei Singer ja keiner helfen.

Zu deiner Frage: leider komme ich nicht aus Berlin, sondern wohne in der Nähe von Düsseldorf, aber ich habe dieses Jahr dort eine Woche Urlaub gemacht und werde bestimmt wieder hinfahren! Lieblingsgebäude: Die Gemäldegalerie, wusste gar nicht, dass es in Berlin so tolle Bilder gibt.......

Nochmals vielen Dank,

-chanel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird man denn Expertin für verlorene und antiquierte Bedienungsanleitungen? Die werden ja hier häufig gesucht. Leider wollte mir bei Singer ja keiner helfen. -chanel

Gern geschehen.

 

Tjaaaaaa, wie wird man das wird hier gefragt,

sehr viel nähen ist da angesagt.

Viele Singer sollte man verschlißen haben,

mehr braucht man nicht für diese Gabe:D

 

ooops sorry falscher Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...