Zum Inhalt springen

Partner

viele Herrenschnitte in der neuen Knipmode:


sewy123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

für die Herrenschneider unter uns bietet die neue Knipmode allerlei Schnittmuster an (Hosen, Shorts, Shirts, Hemd, Sweatjacke u.a.), die Vorschau gibt es hier:

 

Knipmode

 

Die Schnittmuster lassen sich auch online runterladen.

 

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roximaxi

    2

  • Ibohiga

    2

  • sewy123

    2

  • Broody

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na bitte!

 

Liebe 'sewy123'!

Willst Du mich heiraten?;):D:hug:

 

Danke für den umsichtigen Hinweis!!!

(Jetzt muss ich nur herausfinden, WO -in heaven's name- ich diese Zeitschrift hier in Österreich kaufen kann..........):o

 

 

*editiert*

 

M.:winke:

Bearbeitet von nowak
Du weißt, wo die Frage hingehört... :hug: Danke. Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch über den Hinweis! Gibts die Knipmode auch mit einer deutschen Anleitung?

 

Es gibt hin und wieder Sonderausgaben der Knip in Deutsch, aber nicht jedes Heft wird übersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bekomme die heute, meine Tochter studiert in Enschede und hat die gestern für mich gekauft. Es scheint aber ein Extraheft zu sein:

 

Knip.jpg.ab3dfc16d0f30133ccd32a8c12268082.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab sie auch schon. Ja, die Männer haben eine eigenes Hefterl bekommen, sehr praktisch!! Da hab ich die Herrenschnitte gesammelt und schön beinander und muß nicht durch dreiunddreißig Hefte suchen.

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu welcher Größe gehen die Herrenschnitte? Könnte für mich jemand mal nachgucken?

 

Das wäre supernett. Danke

 

 

LG HEike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größe 46 bis 58.

 

Sind schöne Basics: Jeans, Hose, Bermuda, kurzärmliges Hemd, langärmliges Hemd, Kapuzen-Blouson, Kapuzen-Sweater, Sweatweste, T-Shirt kurz- und langärmlig, Jogginghose und -short

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde das Herrenheft auch sehr gelungen, schöne Basics.

 

Da ich die Schnitte auch schon für meinen Sohn verwenden kann, kann ich das Heft gut gebrauchen...

 

LG von Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

das Herrenheft hab ich mir jetzt auch bestellt :)

 

Nur so zur Vorbereitung: Kenne mich bei der Knip nicht so aus - Ist die Nahtzugabe schon in den Schnitten enthalten oder nicht ?

 

LG hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

das Herrenheft hab ich mir jetzt auch bestellt :)

 

Nur so zur Vorbereitung: Kenne mich bei der Knip nicht so aus - Ist die Nahtzugabe schon in den Schnitten enthalten oder nicht ?

 

LG hilde

 

Hallo Hilde,

 

die NZ ist nicht enthalten!

 

LG von Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid dran schuld, wenn ich niemals sparen kann:D! Da mein Jüngster nun auch langsam in die Herrenabteilung wechselt, lohnt sich der Kauf allemal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, also jetzt nochmal hier:

Knip stellt seine Hefte selbst her, vermute ich mal. Ich habe auf der Knipseite Probleme, mich so zurechtzufinden, daß ich da das Heft mit den Herrenschnitten finde und wie ich es bestellen kann. Wäre da jemand so nett mich zu lotsen?

 

Falls ich es auch hier in Deutschland bestellen könnte, würde ich mich freuen, wenn mir jemand den genauen Titel nennt und einfach sagt: kriegst du in D auch, muß nicht aus den Niederlanden geschickt werden.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid dran schuld, wenn ich niemals sparen kann:D! !

 

jepp, sehe ich auch so habe meinem Studenten gebeten mal am Winkel auf dem weg zu uni nen stop einzulegen uns so ganz lieb mir die knip to kopen.

hibbel ist , ob er sie heute mitbringt. hoffe doch so sehr, weiss ja net obs die in 2 Wochen noch im laden hat, wenn ich mich auf den weg gen Nord Westen mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand etwas aus dem Männerheft genäht? Ich hab das Jeanshemd angefangen, und obwohl es auf den Bildern doch eher gemäßigt weit aussieht udn ich meinen Mann gut ausgemessen habe, wurde es doch eher ein ziemlich weiter Kittel. Ich hab jetzt mal die Rückenfalte komplett rausgerechnet und an den Seiten ein klein wenig tailliert, dann geht es.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...