Zum Inhalt springen

Partner


EvaB

Empfohlene Beiträge

Habe Euch gerade über Google gefunden - und gleich eine Frage:

 

Kann mir, bitte, jemand sagen, ob auf dem Vogue-Schnitt 1025 diese Linien zum Verkürzen/Verlängern eingezeichnet sind?

Als Misses petite deklariert ist er nicht, und ich möchte ihn nicht auf gut Glück kaufen, nur um dann feststellen zu müssen, daß die Linien doch nicht drauf sind.

 

Bei Vogue nachgefragt habe ich schon - die Engländer wollen, daß ich anrufe (dazu reicht mein Englisch aber nicht), und die Amerikaner sagen mir nur, was ich schon weiß (kein M.petite, vielleicht sind Verkürzungslinien drauf, vielleicht nicht).

 

Herzlichen Dank im voraus

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • EvaB

    2

  • SlicKy

    1

  • animaldream

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

ich meine, dass auf sämtlichen Schnitten des Verlags immer diese Kürzungs-/Verlängerungslinien drauf wären :)

 

(Dass du die Schnitte auch hierzulande bekommst (und auch hier bei Händlern nachfragen könntest) weißt du? :) )

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen,

also ich habe schon mehrere Vogue-Schnitte verarbeitet und bisher waren auf jedem Verkürzungs-, bzw. Verlängerungslinien eingezeichnet! Aber auch ohne diese kannst Du den Schnitt ruhig verwenden, da hier im Forum (s. Vorgängerin!) super Hilfen schon gegeben wurden, wiwe man Schnitte verändert.

LG

animaldream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Herzlichen Dank für alle Antworten.

Ja, auf den meisten Vogue-Schnitten sind die Veränderungslinien drauf. Bei manchen steht aber auf der Rückseite ausdrücklich "No provision for above-waist-adjustment". Das sind immer Schnitte mit einem Wickeleffekt im Oberteil.

Die Verkäuferin bei dem Händler, der die Schnitte lagernd hat, läßt mich nicht nachschauen, ob die Linien drauf sind, und selbst ist sie ahnungslos.

V1025 hat auch so einen Wickeleffekt, aber der "no-..."-Hinweis fehlt.

Schade, daß noch niemand den Schnitt gekauft hat, oder eine gutmütigere Verkäuferin an der Hand hat.

Vielleicht riskiere ich es einfach doch.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und selbst, wenn da keine Linien drauf sind, kann man die ja auch problemlos selbst draufpinseln. Schnitte ändern ist ja nun nicht verboten ;)

 

Wo die hingehören, kannst du dir ja von anderen Schnitten abgucken. Oder im Zweifelsfall selbst an dir ausprobieren - kommt ja auch immer drauf an, wo genau man selbst kürzer als das Ideal ist. Vorgegebene Linien müssen ja nicht zwangsläufig für einen selbst richtig sein :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...