Zum Inhalt springen

Partner

PW-Stoff oder normler BW?


Cathy72

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage: Wenn ein Nähanfänger einen Blumengarten machen will (sehr langer Krankenhausaufenthalt), tut es da normler BW-Stoff oder muss es ein PW-Stoff sein? Wo liegen die Unterschiede?

 

Viele Grüße

 

Catrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cathy72

    2

  • Norddeutsche

    1

  • lurchi

    1

  • Zumsel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

wichtig ist wohl nur das es Baumwolle ist denn unter Synthetik wird es schwitzig. Es kommt ja auch drauf an was Du haben möchtest ich z.B. habe gemixt...ein paar alte Stoffe (Omas Bettwäsche, je meine Lieblingsbluse aus den schwangerschaften meiner Kinder, von meiner Tochter ein wunderschöner Rock als sie noch klein und süß war :D )

und auch neue Patchworkstoffe die ich in der Kur fand (wieder Erinnerung) und normale Baumwollstoffe die aber einfach sehr schön waren.

Die Mischung finde ich sehr charmant und gefällt mir supergut, eben ganz viele Erinnerungen und Neues :)

Schau was Dir gefällt und dann ist es für Dich das richtige, ich habe übrigens auch zur Kur angefangen....das war ein perfektes Objekt dafür.

 

Für Deinen KH Aufenthalt alles gute

Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Catrin

ich nehem auch alle möglichen (schönen) Baumwollstoffe.

Auch aus alter Kleidung, Bettwäsche, PWStoffe, alles quer durch den Garten.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt.

LG Elli;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

grundsätzlich kannst Du zwar alles nehmen (und "Erinnerungsstoffe" wie oben beschrieben sind natürlich besonders toll) - überleg Dir aber, "normale" Stoffe deshalb zu nehmen, weil sie billiger sind. Es ist ärgerlich, wennman sich die viele Arbeit gemacht hat und dann denkt "hätt ich nur den oder den Stoff genommen". Schreibe us ERfahrung :mad:

Gruß - Ula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

nicht ich muss ins Krankenhaus, sondern meine Schwester ist drin. Sie hat noch nicht genäht, und fand die Blumengärten ganz nett. Würde gerne sowas in lila machen - Stoff muss dafür eh gekauft werden...

 

Liebe Grüße

 

Catrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...