Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Eigentlich soll man ja über "Neues" aus Blog oder YouTube hier berichten.

 

Aber ich habe vor 2 Wochen einen neuen Kanal gegründet, und darin sind neben Playlists mit fremden Inhalten erst 2 eigene Videos, die (bisher) nicht mit Nähen zu tun haben, enthalten. Darum kann ich nichts "Neues" zeigen...

 

Aber (!) ich möchte euch hier darauf aufmerksam machen aus einem anderen Grund:

 

Ich werde mich mit Themen für alle über 50 beschäftigen. Ich plane sehr viele Themen auf dem Kanal, darunter "Mode für Ü50"

 

In einem anderen Forenbereich (Rubensfrauen) sah ich grade eben einen Thread über Rubensmode Ü60. Das brachte mich auf die Idee, euch von meinem Kanal zu erzählen, mit der BITTE, mir zu sagen wie IHR dieses Thema seht.

 

 

  • Kleidet ihr euch mit 50, 60, 70, 80, 90 anders als vorher?
  • "Muss" man seinen Kleiderstil ändern, wenn man Lebensalter durchläuft?
  • Welche Inspirationsquellen habt ihr mit welchem Alter?

 

Es gibt viele weitere Fragen zum Thema Ü50 Mode, die man behandeln könnte. Und natürlich kann man einen YouTube Kanal nicht wie ein Blog füllen. Jedes Video benötigt einen hohen Aufwand, Vorarbeit und natürlich Interviewpartner, die willens sind vor eine Kamera zu treten.

 

Bitte lasst mich wissen, was euch auf einem solchen Kanal interessieren würde, im Zusammenhang mit dem Thema Mode.

 

(KEINE Nähtutorials, dafür gibt es andere Kanäle)

 

Denkbar wären auch Video mit Interviews zum Thema "Geschichte der Mode", "Deutsche Modedesigner" etc etc.

 

Eure Bärbel

 

 

PS:

Mir geht es nicht darum, Meinungen gegeneinander abzuwägen (zB Minirock mit 60, ja oder nein) sondern überhaupt zu sehen, welche Meinungen es gibt. (zB 30% sind pro Minirock, 60% dagegen, 10% haben keine Meinung)

 

So kann ich den Kanal meinungsneutral gestalten, dabei gleichzeitig informieren und inspirieren.

 

 

Der Link fehlt noch: https://www.youtube.com/channel/UCR16Blnn49pMz79wqWe6yAw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bornator

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...