Zum Inhalt springen

Partner

Diana Moden Herbst Nr. 44


skanna

Empfohlene Beiträge

Habe gerade im Vorübergehen die neue Diana Moden entdeckt. Nachdem die burdaystyle August nichts für mich war, bin ich beim Durchblättern der Diana ins schwärmen gekommen. Einen Pullunderschnitt suche ich schon lange für die Arbeit, dann eine schöne Weste und jede Menge Shirtschnitte. Schade das ich immer so wenig Zeit habe. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    2

  • haniah

    2

  • Debora

    1

  • Möhrchen1976

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen lieben Dank für die Info. Werde morgen gleich los gehen. Nach Burda Stylehabe ich schon lange nichts genäht, nur aus alten Burdas. Überlege auch, ob man kündigen soll. Diana ist dann eher eine Alternative. Warte auch auf eine Vorschau der Ottobre, weiß jemand davon was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine heute im Briefkasten und bin sehr angetan... Mal schauen, was alles seinen Weg in meinen Kleiderschrank findet... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, was alles seinen Weg in meinen Kleiderschrank findet...

 

Das werden wir ja dann bei Dir im Thread sehen, nehme ich an? :p

 

Da sind tatsächlich einige interessante Sachen drin. Gibt es grundsätzliche Erfahrungen, wie Diana-Schnitte ausfallen? Eher zu groß, eher zu klein, passt auf Anhieb, Anleitungen schwierig bis gar nicht zu verstehen?

 

Ich gehe nämlich morgen einkaufen. Mit etwas Glück kann ich einen ausführlichen Blick ins Heft werfen - mit weniger Glück hat es mal wieder keiner der örtlichen Zeitschriftenhändler.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haniah,

 

hab sie gestern auch mitgenommen, bei "meinem" Kiosk werde ich immer nach der Begrüßung informiert, was den neues einsortiert wurde:D

 

Die Sachen aus der Diana die ich bisher genäht habe passen ganz gut und auch die Größe kommt gut hin. Verlängern muss ich immer, aber bei 182 cm Körpergröße auch normal:p

 

Das Midikleid mit dem Jerseyblazer gefällt mir schon mal ganz gut, das Oberteil aus elastischer Spitze werd ich mir mal genauer anschauen (den Rock auch:D) und auch die Long Bluse könnte ich mir ohne das gebommel gut vorstellen.

 

Hosen hab ich nach Diana noch nicht genäht, mal schauen ob mich da noch was anspringt.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da ist mir doch glatt das Heft in den Einkaufskorb gehüpft... und TK sagte gleich: och, die Sweatjacke ist ja toll :rolleyes:

 

Schade, ich glaube, unser nächster Stoffmarkt ist erst im Oktober oder November.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da sind ja tolle Sachen dabei!

Könntet ihr mir was zum Schwierigkeitsgrad verraten? Und sind da schon Nahtzugaben enthalten?

 

Danke schon mal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mir geht es auch immer so mit Nähzeitungen.. Meistens gibts hunderte verschiedene Koch-und Backzeitschriften und wenn du Glück hast, mal ne Burda dazwischen. Wenn ich mal richtig in Nähzeitungen stöbern möchte, muß ich zum nächstgrößeren Bahnhof fahren, in dem dortigen Buchhandel haben sie eine Megaauswahl!!

Mir hätte diese schwarz-rote Jacke mit den abgerundeten Ecken gefallen. Kann mir jemand sagen, in welchen Größen die drin ist?

Liebe Grüße-Debora:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise musst du bei Diana die Nahtzugaben "dazuschneiden", hab auch extra im aktuellen Heft nachgeschaut.

 

Grüßle,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...