Zum Inhalt springen

Partner

stitch era- fehlermeldung und noch nicht gespeichert!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich hab ja nicht viel ahnung von der materie, aber ich mache immer so ein bisschen auf gut glück mit stitch era rum und irgendwie kommen meistens auch die sachen einigermaßen so rum, wie ich es mir vorgstellt habe, aber jetzt das: habe ein kleines schwein gemacht und digitalisiert, wollte nur eine stichart im beinchen ändern (habe ich bei den anderen beinen auch schon gemacht) und dann ging ein fenster auf: Access violation at adress ....- das geht immer wieder auf, abwechselnd mit "privileged instruction" und ich kann nix mehr machen, egal wie oft ich die fenster wegdrücke... und ich hab noch nicht gespeichert und es war schon viel arbeit... :( was kann ich tun und warum kommt die meldung?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katharina171

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wildlife

Hi.... :( ... ich habe das Problem auch hin und wieder und ich weiß bis heute nicht wirklich warum. Ich konnte den Dialog nicht beenden und habe das Programm dann geschlossen.... in einem Fall musste ich alles neu machen und den in dem anderen Fall hatte ich (warum auch immer) eine Zwischenspeicherung die das Programm wiederhergestellt hatte.... ich habe mir angewöhnt, nach allen größeren Einzelschritten zu speichern. Bei mir stürzt stitch era öfter mal ab, lebe mit meinem Rechner an den unteren Systemanforderungen....

 

Drücke Dir die Daumen, dass es irgendwie klappt.... und beim nächsten mal vielleicht häufiger Zwischenspeichern...

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Hatte auch in amerikanischen Foren gesehen, dass es wohl häufiger Auftritt. Hab dann das schließen des Programms erzwungen und wieder gestartet und es hatte fast alles zwischengespeichert von alleine irgendwie. Aber da das Programm umsonst ist, kann ich damit wohl leben :) aber es ist schon kompliziert, wenn man sich da so ohne plan und Kenntnis durchwuselt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...