Zum Inhalt springen

Partner

PE-Design Lite Kartenlesegerät


juwar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was steht vorne auf dem Kartenlesegerät des PE-Design lite? Steht darauf auch PE-Design oder etwas anderes?

Liebe Grüsse

Jutta:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • juwar

    2

  • sticki

    1

  • Ernest(Das Maßband)

    1

  • vintervejr

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast GitteGitte97

Hallo Jutta,

vorne steht nur Brother und ein von blau ins rot übergehendes Motiv und hinten steht Brother Model PE Design. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

 

Lieben Gruß

 

Gitte

Bearbeitet von GitteGitte97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

Mein Kartenlesegerät für PE-Design hat ein einfarbiges Logo (silber um genau zu sein) und mein kartenlesegerät für die Lite Version ein mehrfarbiges Logo. Kann auch zufall sein, einer ist deutlich älter. Der Text auf der Rückseite gibt auch keine Sicherheit, die Modelnummern sind identisch.

Die Kartenlesegeräte haben intern abgespeichert für welche version von PE-Design diese 'die Lizenz tragen'. Es gibt auch Upgrades zu kaufen, damit wird die im Gerät abgespeicherte Lizenz geändert. Das Upgrade braucht beim Installieren Kontakt zum Internet und ist nur einmal verwendbar.

 

Das Aussehen sagt deshalb nichts über die Lizenz. Wirklich Sicherheit bietet nur das ausprobieren. Deshalb rate ich auch von Kaufen in ebay ab.

 

Gruß,

Ernest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

 

mein Kartenlesegerät für PE - Design Lite hat vorne nur brother drauf stehen und schaut so aus:

 

LG

vinter

SAM_0548.jpg.cbaa3a21f553ca5590186669dd4f0f54.jpg

Bearbeitet von vintervejr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

auch von mir nochmal, das kartenlesegerät für's pe-design und das lite sind identisch.

daran kann man leider nicht "ablesen", für welche version sie sind... :(

das gerät gibts schon seit pe-design version 5 (oder wars 6 ? :rolleyes: )?

 

lg

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Antworten, mein Problem, ich habe noch eine alte 5er Version und der Computer erkennt das Kartenlesgerät nicht. Auf den Bildern im Netz ist das Logo von Brother aber bei der Liteversion mehrfarbig und bei allen PE-Design-Versionen Silber schimmernd. Werde nochmal deinstallieren und neu aufspielen, vielleicht klappt es dann, denn es sollte ja unter Windows 7 32 Bit laufen. Hatte auch mal die Lite Version, nicht daß ich beim Verkauf was verwechselt habe.

Liebe Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...