Zum Inhalt springen

Partner

Wer kennt "Herbert Textiel" - Kiko Tricot Stoffe (Jersey)


curtella

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

hat bei Herbert Textiel schon jemand die unifarbenen Jerseystoffe von Kiko bestellt? Wie ist die Qualität?

 

Wäre schön wenn jemand berichten könnte.

 

Danke & liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • curtella

    3

  • Knöpfchen

    1

  • Stoffkörbchen

    1

  • marlenesmama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe zwar noch nie etwas dort bestellt, aber ich kaufe immer an deren Stand auf dem Stoffmarkt.

 

Habe auch schon etliche uni-jerseys dort bestellt und war immer zufrieden mit der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis.

 

Vielleicht hast Du auch einen holländischen Stoffmarkt bei Dir in der Gegend? Du könntest Dir die Stoffe dort erstmal live ansehen, wenn Du unsicher bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffe sind 1a. Wie schon geschrieben, kannst du sie auf dem Stoffmarkt kaufen.

Der Jersey ist schön formstabil und wäscht sich wenig aus. Es ist ein Singlejersey also kein Interlock.

 

Der Service ist sehr gut auch beim Onlineshop und beim letzten Mal lief alles prima bei mir. Kann den Händler also voll empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch nie etwas dort bestellt, aber ich kaufe immer an deren Stand auf dem Stoffmarkt.

 

Habe auch schon etliche uni-jerseys dort bestellt und war immer zufrieden mit der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis.

 

Vielleicht hast Du auch einen holländischen Stoffmarkt bei Dir in der Gegend? Du könntest Dir die Stoffe dort erstmal live ansehen, wenn Du unsicher bist.

 

Die haben auch die Uni-Jersey von Stenzo (die kenn ich ja bereits) aber die von Kiko eben nicht.

 

Der nächste Stoffmarkt ist leider erst Ende Juni, dass ist mir zu lange hin. Und die Versandkosten sind günstiger als die Fahrerei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt auch einen Direktverkauf und zwar in 48683 Alstätte, jeden Donnerstag von 10-16Uhr außer im Juli/August/Dezember und Januar.

Vielleicht ist es ja für jemanden interessant.

Über die Qualität kann ich nichts sagen. Ich wollte immer mal hin, hab es aber bis jetzt nicht geschafft.

 

Viele Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffe sind 1a. Wie schon geschrieben, kannst du sie auf dem Stoffmarkt kaufen.

Der Jersey ist schön formstabil und wäscht sich wenig aus. Es ist ein Singlejersey also kein Interlock.

 

Der Service ist sehr gut auch beim Onlineshop und beim letzten Mal lief alles prima bei mir. Kann den Händler also voll empfehlen.

 

Vielen Dank für die Information. Ich werd mal bestellen.

 

Um mal eben vorbei zu fahren wohne ich zu weit entfernt.

 

lg

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...