Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 20.10.2009


Schneedi

Empfohlene Beiträge

@ Angi, Schnell???? *hüsterchen* brauchte doch nur noch Kapuze und Bündchen umnähen :o

Sag mal kann ein Nadeltrenner auch stumpf werden :D :D habe ihn heute sehr oft gebraucht :p

Bearbeitet von Näh-Nix
Tztztz ??? falsch plaziert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    31

  • natpa

    28

  • Angel56

    21

  • DoroDu

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tanja toole Tasche und auch der Pulli sieht richtig gemütlich aus! Super!

 

Regina schönen Urlaub!

 

Bin leider wieder nicht zum nähen gekommen, da wir unverhofft Besuch hatten. Jetzt mag ich auch nicht mehr.

 

Christa Gute Nacht und auch allen anderen, noch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tanja, auch ein Trenner kann stumpf werden! Ich hatte das vor vielen Jahren auch schon mal. Daraufhin schenkte mir Sohnemännchen zu Weihnachten eine größere Trennersammlung! Er hat in jedem Stoff- und Nähmaschinen-Geschäft in der Stadt je einen Trenner in jeder vorhandenen Farbe eingekauft. Ich habe mich damals fast totgelacht, als ich sie (einzeln) auspacken mußte. Er war etwa 16 Jahre alt, als ihm diese Idee nach einer ewigen Trennerei an einer seiner Hosen in den Sinn kam. Jedenfalls habe ich jetzt wohl Trenner "lebenslänglich"... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angel56 nimms nicht so tragisch das du nicht nähen konntest. :hug: Morgen ist doch auch noch ein Tag. :) Danke für dein Kompliment und jep der Pulli ist sehr kuschelig.

 

@ Angi, och das ist ja eine süsse Idee von deinem Sohnemann......... ich hätte auch Tränen gelacht beim auspacken. Und da kann man sehen das er sich viel Gedanken um dich macht :) Auf das deine Trenner nie ausgehen. :hug:

Bearbeitet von Näh-Nix
was Frau nicht im Kopf hat muss sie ändern :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das deine Trenner nie ausgehen.

 

Nee, das werden sie sicher nicht! Zwei sind in Gebrauch und die anderen lagern frisch und scharf in meiner Zubehör-Schublade :D

 

Aber Du hast schon Recht: SM kümmert sich wirklich liebevoll um mich! Morgen werde ich ihm meinen großen Computer nach München bringen und er macht ihn mir wieder heil. Er ist ein liebes "Kind" und mittlerweile schon 31 Jahre alt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi, ach ich hoffe das ich auch mal so eine gute Beziehung mit meinen Kiddis habe wenn sie Erwachsen sind. Ich kenn das ja auch nur so wie du es beschreibst habe mit meiner Ma eine ganz besondere innige Beziehung und meiner Oma auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Nahttrennersammlung, aber letztes Jahr hab ich von TK einen Nadelbaum geschenkt bekommen. Jetzt hab ich dermaßen viele Nähnadeln, dass ich nicht mehr suche, wenn ich eine nicht finde, nehm ich die nächste. Und dass kann ich noch einige Jährchen so machen, aber ich nähe auch nur selten per Hand. Das mag ich nicht, aber manchmal geht's halt nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doro, wie sieht denn so ein "Nadelbaum" aus? Das ist sicher sehr praktisch! Meine Nähnadeln stecken in etlichen Nadelkissen und verschwinden dauernd...:rolleyes:

 

Tanja, das klappt schon, wenn man liebevoll auf die heranwachsenden Kinder eingeht und auch ihre Ansichten respektiert. Dann respektieren und lieben sie uns auch... (meistens...) ;)

Bearbeitet von Sternlefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nadelbaum war ein Tannenzweig mit gaaanz vielen zusätzlichen Nadeln. Leider etwas unpraktisch im Nähzimmer, da er bald die grünen Nadeln verloren hat. Einige der Nähnadeln waren direkt in den Zweig gesteckt andere hingen an einer Fadenkette aufgereiht über den grünen Nadeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Kieben,

 

habs gesten verpeilt hier rein zu guvken.

 

Danke für eure Wünsche und auch von mir an Martina alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

 

ich verweile nämlich noch an der Nordsee und bin erst heute nachmittag wieder da.Jetzt kommt auch ein bischen die Sonne raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben, Guten Morgen!

 

Rechtzeitig zum WE hat mir mein Bildschirm die Freundschaft gekündigt :mad: :banghead:; grumpfel, grrrrrrrrrrrrrrrrr.

 

Werd also nur kurz zwischendurch reinschaun können (wenn mich mein Lieber an seinen Compi läßt).

 

Frühestens am Die. gibts einen neuen Monitor für mich (Mo ist bei uns Feiertag).

 

Schönen Sonntag, gemütliches Frühstück und einen sonnigen Tag.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...