Zum Inhalt springen

Partner

Kleid als Umstandskleid


Jacky3001

Empfohlene Beiträge

Brauche Stilberatung.

Bin auf eine Hochzeit eingeladen und finde dieses Kleid aus der nächsten Burda so schön. Die Welt der Mode: Nähen, Modelle, Burda Modezeitschriften, Modeschnitte - burdafashion.com

 

Aber meint ihr das sieht noch aus mit Babybauch drunter, werde dann zwar erst 15 ssw sein, aber hab jetzt schon ordendlich Bauch, weils das 3. Kind ist. Sonst bin ich eigentlich schlank.

 

Ach ich finde das echt schwer was passendes zu finden.

 

Wäre dankbar für Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvie

    2

  • Jacky3001

    2

  • Leiser_Traum

    1

  • Debora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf den ersten Blick hätte ich dieses Kleid eh für ein Umstands(braut)kleid gehalten. Ich find es richtig schön für die Schwangerschaft! Also: nur zu!

 

Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube auch, dass sich der Schnitt gut als Umstandskleid macht. Den Gedanken hatte ich nämlich auch als ich das Modell gesehen habe ;)

 

Man muß den Schnitt nur vorne etwas länger machen, wegen dem Bäuchlein, aber das ist ja halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Momentan finde ich mich eher fett als schwanger, daher bin ich echt gefrustet was nähen und Klamotten angeht.

Das ich es vorne länger machen muß, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, danke! Ist ja auch eigentlich klar.

Und ich dachte ich mach falls das Vorderteil unter der Scherpe einfach nur glatt ist noch eine Falte rein. Also ne Kellerfalte, so rießig wird der Bauch noch nicht sein bis dahin.

 

Jetzt muß nur noch as Heft schnell rauskommen, ich den passenden Stoff finden und vor allem meine Übelkeit in Griff bekommen, dann wirds auch höchste Zeit mit dem Kleid.

 

Danke für euren Rat.

 

Liebe Grüße!

 

Ach, noch eins, was für ein Oberdrüber würde dazu passen?? Ist ja noch Frühjahr und sicher frisch.

Bearbeitet von Jacky3001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...