Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

burda exclusiv designer schnitte


albertine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katrin maass

    4

  • Sonnenschein

    2

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

  • Elksas

    2

Hi,

ich glaube die gabs schon ewig nicht mehr.

Irgendwann kamen dann die exclusiv designer Schnitte in jedem Heft, was man sich dann bestellen musste und die es dann auch als kaufbare Sammelversion gab.

Heute ist doch in jeder Burda so ein Schnitt direkt drin.

 

Gruß

Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die gibts nicht mehr, die letzten sind schon ein paar Jahre her.

 

Am Flohmarkt habe ich solche Mappen noch gesehen.

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann wäre ja die, die bei mir noch im Laden liegt, eine Rarität :rolleyes:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

sag jetzt nicht du hast noch die erste Kassette auf Lager:eek: Mit dem Tristan sowieso schnitt:eek:Dann kannst du mir die bitte sofort schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ich meine Frage hier gleich noch mit reinhängen:

 

Wieviele von den Designer-Schnittkassetten gab es???

 

Ich habe 2 zu Hause und irgendwie die Hoffnung, dass es noch mehr gab. Die Schnitte sind einfach nur toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

sag jetzt nicht du hast noch die erste Kassette auf Lager:eek: Mit dem Tristan sowieso schnitt:eek:Dann kannst du mir die bitte sofort schicken.

 

Nee, der Tristan Onofri ist leider nicht drin. Es ist die Kassette mit der grünen Jacke vorne drauf. Leicht angestaubt Herbst/Winter 2005/2006.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssten es drei Ausgaben gewesen sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht.Denn 2 habe ich auch und die erste mit dem Onofri-Schnitt brauchte ich nicht, da ich mir diese damals schon als Einzelschnitt bei Burda gekauft habe.

 

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

vielen dank für eure antworten.

schade, dass burda dieses angebot eingestellt hat.

der in den monatsheften enthaltene designerschnitt, ist nicht immer nach meinem geschmack, selten mal was wirklich exclusives dabei.

sabine, du meinst sicher die kassette mit der grünen jacke von féraud auf dem cover. die schnitte finde ich, bis auf den rock von féraud, ziemlich langweilig. aber dennoch vielen dank für dein bemühen.

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo katrin,

 

falls du den Mantel von Aigner meinst, befindet sich der in der Kassette ??

Steht keine Nummer oder Datum drauf. Auf jeden Fall befindet sich in der

Kassette Lagerfeld, Onofri, Boger, Orwell, Aigner und Pal Zileri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, war der in keiner Kassette, sondern den konnte man mit dem Anforderungs-Schnippel aus der Burda einzeln bestellen.

 

Hast du mal bei Burda angefragt?

 

VG

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe wegen des Schnittes mal bei Burda angefragt, und er ist tatsächlich noch verfügbar. Allerdings nur unter den im Heft genannten Bedingungen, d.h. Einsenden des Coupons und Zahlung von 5 EUR. Mein Problem: Ausgerechnet dieses Heft habe ich nicht - ich hatte mein Abo mal ein halbes Jahr ausgesetzt und das war wohl genau dieser Zeitraum :o.

Wäre eine von Euch bereit, mir diesen Schnipsel zuzuschicken ? Es geht um den Aigner Schnitt aus der Burda 6/2006 ( gelbes Leinenkostüm )

Natürlich gegen Zahlung des Portos.

 

Über eine PN freue ich mich!

Ganz herzlichen Dank schon mal :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabine: Kannst du mir sagen, welche Schnitte noch in der Kassette sind (oder vielleicht ein Foto davon machen)? Ich glaube die habe ich noch nicht... Wenn du sie in dem Fall verkaufen würdest, hätte ich sie gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.