Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen mit der Overlock


4xJ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    2

  • australiakatze

    2

  • beldoza

    1

  • Mabel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

da ja anscheinend auch immer wieder das "neue" Buch gesucht wird: habt ihr schon in alle Stoffläden in eurer Umgebung nachgefragt ? In KA gibt es im Pfaff-Laden noch mind. 6 Bücher.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doris, das neue buch bekommt man leicht - ich habe es auch.

aber das alte ist vergriffen und gebraucht werden dafür horrende preise geboten.

ich habe mir die "alte" ausgabe jetzt in der landesbibliothek ausgeliehen und ich muß sagen: es ist einfach klasse. es werden schritt-für-schritt alles haargenau erklärt. außerdem sind im buch sehr viele detailgenaue abbildungen drin. (ich besitze eine overlock)

 

lg margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich dachte daß auch die neue Ausgabe ist überall ausverkauft und wurde hier schon öffter gesucht.

 

LG Janina

Ich bin nicht der Verkäufer und bekomme auch keine %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

das weiß ich jetzt nicht genau, ob das "Neue" buch nicht mehr zu kaufen ist. ich habe es ende letzten jahres ohne probleme noch bekommen.

lg margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neuauflage wird immer mal wieder angeboten, aber als ich zum Beispiel vor einigen Monaten danach u.a.. bei Amazon und Ebay suchte, war sie vergriffen. Ich habe mein Exemplar letztlich in einem Onlinestoffshop gekauft.

Allerdings habe ich auch in unserer Stadtbibliothek das alte Exemplar gesichtet und würde diese Ausgabe jederzeit vorziehen, weil sie mir detailierter und genauer erscheint. Dafür enthält das neue Buche einen Schnittmusterbogen zu den vorgeschlagenen "Übungsstücken". Vieleicht ist es also einfach Geschmackssache.

 

Wenn jemand tauschen will: Gern :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.