Zum Inhalt springen

Partner

Demo Studio


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe bisher kein Studio gehabt, dafür noch die FontEngine. Nun habe ich mir die Demo für das Studio runtergeladen, ein bisßchen gespielt. Oje, ich glaube das kann ich nie lernen, so viele Möglichkeiten. Und was ich gar nicht verstanden habe: Wenn ich ein "Muster" gezeichnet habe, wie kann ich das fertigstellen? Komme da gar nicht weiter. Wie habt ihr gelernt? Learning by doing oder anders?

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    2

  • karanda

    2

  • sticki

    1

  • huppe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ach soooo, schade. Aber ich wollte es ja nicht mal abspeichern (obwohl das ja schön wäre) sondern nur soweit "fertigstellen", das ich es im Editor sehen kann. Das geht dann wohl auch nicht.

 

Ich weiß nicht so recht ob ich mir das anschaffen soll, habe ja schon Probleme genug mit den Möglichkeiten in FontEngine. Ob ich das jemals lerne?

Wie macht man das den wenn man von einer Vorlage, also z.B. von einer Malvorlage digitalisieren möchte?

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Fertigstellen" leitet auf den Editor um und dort kann man abspeichern, deshalb ist diese Funktion ausser Betrieb.

Guck doch mal in die Videos, da ist schon einiges erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, dann mußt Du Dir im Studio die Vorlage unter Bild importieren laden, mußt aber voher unter Einstellungen die Rahmen Größe die du brauchst eingeben.

 

Gruß Susi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...