Zum Inhalt springen

Partner

Problem Edit-Funktion Artista 180 Ver. 3.02


const51

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kann mir einen Tipp geben?

Ich habe jetzt zum ersten Mal Schriften im Memory gespeichert. Über Edit wollte ich eine Unterbrechung einfügen, aber da scheint meine Artista nicht zu wollen.

 

Der Cursor ist an der vorgesehenen Stelle plaziert, das Edit-Fenster öffnet sich, ich tippe auf das Unterbrechungssymbol mit folgendem Ergebnis: die Memory-Zeile mit den Scroll-Pfeilen rechts und links und auch die "Edit"-SChaltfläche verschwinden aus der Anzeige, übrig bleibt ein leerer Streifen.

 

Was mache ich falsch oder ist es ein Softwarefehler oder was sonst?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • const51

    2

  • Myrin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Elisabeth,

bei den anderen Bernina Maschinen kann man nur überschreiben, aber nicht einfügen. Vielleicht bei Deiner auch? Dann hilft nur den "Rest" des Textes wieder einzutippen.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Myrin!

Danke für den Tipp mit dem Überschreiben. Habe nochmal meine Bedienungsanleitung gelesen, Text schreiben und ändern geht in der Memory-Zeile ohne die Edit-Funktion. Das klappt auch bei mir.

Laut Anleitung soll man in einem bereits gespeicherten Memory nachträglich eine Unterbrechung einfügen können, um den zweiten Teil an anderer Stelle (z.B. neue Zeile) weiterzusticken.

In dem Edit-Modus sind mehrere Funktionen möglich, einige lassen sich problemlos anwenden, aber wie gesagt, die "Unterbrechung" will nicht so, wie ich es mir denke.

Weiß jemand was von einer neuen Software-Version? (Ich habe 3.02)

Gruß Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...