Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Spielzeug-RR Ergebnis Thread


sine6

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

 

Also heute Nachmittag hat der Pöstler für Aniki ein schön eingepacktes Paket gebracht. Rot mit weissen Tupfen, von weit her, von den Niederlanden. Aniki hat dies natürlich mitbekommen und mag nicht mehr warten mit öffnen. Vielleicht kann ich sie über das Wochenende noch hinhalten. Sonst, tut sie es halt schon auf.

Wir sind jetzt sehr gespannt auf den Inhalt.

 

LG sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfee

    16

  • Heike8814

    13

  • sine6

    11

  • Mahopf

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo sine,

 

na da bin ich aber froh das,das paeckchen angekommen ist.

schoen zu wissen.

nun muss das geschenk,der kleinem dame nur noch gefallen.*zwinker*

 

viel spass damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Päckchen hat, darf aufmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich habe extra kein gemeinsames Öffnungsdatum gemacht, um die Kids nicht so lange auf die Folter zu spannen.

Ich muss noch Fotos machen, Chiara hat ihrs auch schon und liebt es total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Aniki hat geöffnet. Und sie war und ist entzückt. Ihr gefällt die Tasche, sie wurde schon gebraucht. Der Ring gefällt ihr auch, ihren hat sie erst letzte Woche verloren und lag mir ständig in den Ohren einen neuen zu kaufen.

 

Kernsatz war folgender: Aniki, 4.5 Jahre: Liebt alles was mit Prinzessin zu tun hat. Kann sich stundenlang verkleiden und auch schon mal mit ihrem alten Schleier einkaufen gehen. Ebenso liebt sie Tüllröcke wie eine Prinzessin halt. Trägt auch viel eine Tasche mit sich rum. Im Moment ist Rosa ihre Lieblingsfarbe. Nachtrag; Sie hätte am liebsten ein "Täschli" wo sie ihren Krimskrams rein tun kann. Ebenso hätte sie Freude an einem Utensilo, wo sie ihre Haargummis, Mäscheli, etc. verstauen kann.

 

Liebe Sydney74 vielen Dank nochmals.

 

Sibylle und Aniki

DSC_0779.jpg.5d0b8181bedaa00d5be616758a689cc3.jpg

DSC_0777.jpg.0afab732473dee9d43d071f1d80e9bee.jpg

DSC_0774.jpg.bb594c70d11cb9c8e2e4600fa261ee96.jpg

Bearbeitet von sine6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sine,

 

schoen das ihr meine sachen gefallen.das mit dem rock oder kleid haette ich ja auch gerne gemacht.

aber leider kann ich keine kleidung naehn.

aber ich freu mich das die tasche und auch der ring soooo grossen gefallen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sibylle,

vielen herzlichen Dank für die tollen Sachen,die Du für Leni genäht hast.

Leni gibt die Püppi gar nicht mehr aus der Hand(nur Sekunden fürs Foto;))

Besonders die Windeln sind natürlich sehr heiss begehrt,da sie ja selber noch welche trägt;)

 

Auf dem ersten Bild sieht man den neuen roten Anzug,auf dem zweiten Sibylles Karte,einen Puppenschlafsack(süsser Marienkäferstoff!!!),zwei Windeln und ein Bilderbuch.Auf dem dritten nochmal den Schlafsack und eine Windel etwas deutlicher.

 

 

Viele liebe Grüsse,Nina und Leni.

IMG_4833.jpg.5b790de07c5858a8cf28c8f132a00705.jpg

IMG_4835.jpg.7226648100b89f4d6486a484df51485d.jpg

IMG_4836.jpg.12e3b92b32f427ff1115ad9463ff8b6f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina und Leni

 

Bin ich froh, dass es Leni gefällt und dass das Kleid der Püppi passt. Meine Mädels wollen nun auch so ein Kleid für ihre Puppen.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

 

Sibylle (sine6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Puppenklamotten sind toll geworden, und die Windel ist ja mini-mini :super:.

 

Sibylle, mein Paket für Sarah befindet sich seit gestern in der Zustellung, jetzt bin ich mal gespannt, ob da heute ein "wurde zugestellt" dasteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Bastians Paket ist heute gekommen und was soll ich sagen- wir waren alle hin und weg.

Liebe Annekatrin, vielen Dank für die viele Mühe die Du Dir gemacht hast, das war ja eine Heidenarbeit. Bastian hat sich auch schon draufgestürzt und ist seit einer halben Stunde damit beschäftigt Äpfel zu pflücken. (Seine Lieblingsseite). Die Schwestern sind etwas neidisch aber die Schokomarienkäfer haben einiges entschädigt ;).

Hier die Fotos:

 

Buch1.jpg.d9146292764605b46a2abcc3bbc02e0f.jpg

 

Buch2.jpg.abaaba4cc9dc5ba1872d3e7668d87b8a.jpg

 

Einfach nur toll!

Größere Bilder gibt es heute Abend in meinem Blog.

Buch3.jpg.8b881c582e21c0ee167d8fd0a8c9a8f5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Freu,Freu,Freu*

Du glaubst ja nicht, wie erleichtert ich bin (zumal bei hermes irgendein Systemfehler das Paket nicht nachverfolgbar machte!)

Die Kernsätze schreibe ich später noch einmal auf, muss jetzt in die Bücherei mit den Jungs!

lg von Annekatrin

Bearbeitet von Quetschfalte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann es weitergehen, Bücherei ist leergefegt und die Kinder liegen im Bett!

 

Das waren meine Vorgaben von Martina:

 

Bastian (14 Monate)...

 

hat schon eine gut ausgeprägte Feinmotorik.

Er baut gerne Türme oder mag Formenspiele.

Er ist ein Kuschler und liebt seine weichen Schnuffeltücher über alles. Außerdem mag er Bücher die Funktionen haben. Auch er hat noch keine Lieblingsfarbe.

 

Bei einem Besuch im Stoffladen fiel mir ein Prospekt mit burda-creativ-Schnitten in die Hände. Darin war auch ein Stoffbilderbuch abgebildet, was mir ganz gut gefiel. Als dann nähfees Nachricht mit mahopfs Kernsatz für mich ankam, war für mich sofort klar, dass es das sein musste! Also nix wie hin, Schnitt besorgt und los. Ach ja, auf der Packung stand drauf: Schwierigkeitsgrad-einfach! Es entpuppte sich dann als doch etwas schwieriger als gedacht, weniger vom Nähtechnischen, nein, mir wäre beinahe die Näma dabei verreckt...Für stundenlanges Satinraupennähen sind die wohl doch nicht gemacht. Deshalb sind auch viele Teile anders befestigt, aber Vliesofix ist ja auch noch drunter.

Ich fand die Motive erst etwas "mädchenhaft", aber in dem Alter spielt das noch nicht sooo eine Rolle, und ein Auto ist ja schließlich auch dabei ;).

 

Ich freue mich ganz doll, dass Bastian es mag, und vielleicht dürfen die großen Schwestern wenigstens 'mal die Wäsche abnehmen, wenn er gerade mit dem Auto unterwegs ist!

 

Viel Spaß damit und lg von Annekatrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah,wie geil ist das denn!!!!

 

Da es sich hier um einen Spielzeug RR handelt,hier die Übersetzung für Eure Kinder:;)

 

Ist das wunderschön!!!!!!!

 

Viele Grüsse,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Annekatrin, das Buch ist gigantisch geworden!

Tolle was schon alles entstanden ist.

Ich bin immer noch nicht fertig......

Bei uns war die letzten zwei Wochen landunter, wir hatten nicht mal Internet und jetzt sind die Kids krank....

Es kann also nur besser werden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neue Infos:

Anre war jetzt eine ganze Weile krank, deshalb hat sie sich nicht gemeldet.

Sie wird aber demnächst wieder da sein.

 

Habt noch ein bißchen Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

wir haben heute Post bekommen. Und meine Kleine hat dann gleich mit beim Auspacken geholfen. Also erst war das Papier supertoll (sie ist papiersüchtig) und als dann der Inhalt zu Tage kam hat sie gleich alles an sich "gegrapscht" und sich erstmal in das kleine Rasselgespenst verliebt. Besonders in den Holzring daran.

Also gaaaanz lieben Dank für die tollen Sachen und die Arbeit die Du dir gemacht hast.

Ist echt alles gut angekommen und ich finds echt süß.

 

Danke nochmal.

Und hier noch ein kleines Bild von den Sachen:

DSC_5444.jpg.91f1cc9dc96304b1b3df35c8cde045bc.jpg

 

Viele Gruesse Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich, dass es gefällt:D

 

eigentlich sollten dann heikes sachen für dewrim auch angekommen sein, da ich sie ja gleichzeitig mit deinen weggeschickt habe.. schade, dass sie noch nichts dazu geschrieben hat ( ich hoffe es hat gefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist angekommen, hab mich heute mit Tabletten vollgepumpt damit mich die Kopfschmerzen nicht fertig machen, da ich heute an den Compi will

 

so hier die Bilder von Dewrim seinem Bilderbuch, die Seite mit der Kugel hat es ihm besonders angetan, genauso wie die Augen des Hundes. Die versteckt er immer in der Schlüßeltasche.

 

2912286594_878ee64bcb.jpg?v=0

 

2911439191_7964c1d4af.jpg?v=0

 

2912288160_d602ccb7bf.jpg?v=0

 

2912289036_96e67f7023.jpg?v=0

 

2911441947_abc10a0d6a.jpg?v=0

 

2912291082_71aa103192.jpg?v=1223130213

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich habe das ergebniss per unglueck in den falschen thread geschrieben.

und zwar bei SPIELZEUG RR.

seit also hier dann noch mal die bilder

saskia hat sich super,super viel muehe gegeben.

meine kleine ist begeistert.und die tragetasche und die spieldecke werden uns auch in den urlaub bekeiden.

sorry ich weis nicht warum.aber ich bekomme die fotos nicht hier in den text.

seit so lieb und schaut doch in den anderen thread.

ich wuerde es sehr schade finden wenn ihr die tollen sachen von saskia nicht sehen wuerdet.sie hat so viel arbeit gehabt.

 

danke an euch.

 

so nun noch an euch alle ein schoenes wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen