Zum Inhalt springen

Partner

Suchen noch Mitfahrer/in für Tour de Utrecht von Oberhausen (Rheinl.)


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

am 31.05. planen Murmel70, Lagenmaus und ich eine Stoffmarkttour nach Utrecht und wir hätten da noch ein Plätzchen im Auto frei.

Mein Mann hat mir seinen Kombi angeboten und somit hätten wir diesmal sogar noch mehr Platz im Kofferraum :D.

 

Hier ein paar Eckdaten:

 

Termin: 31.05.2008

Abfahrt: 7:00-7:30 Uhr von Oberhausen (Rheinland)

Fahrkostenbeteiligung: zwischen 12-15€ je nach aktuellem Dieselpreis

 

Nach dem Stoffmarkt werden wir auf jeden fall noch eine Kaffeepause inkl. Stärkung einlegen und brauchen, dann geht’s wieder Richtung Heimat.

Ankunft gegen 16:00 – 18:00 Uhr je nach Verkehr und Pausendauer.

 

Wer also Lust hat ist herzlich eingeladen,

auf meiner HP könnt ihr Euch einen kleinen Vorgeschmack von unseren letzten Besuchen holen.

Einfach auf Reisebericht Stoffmärkte klicken http://eileena.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

 

Wer uns noch nicht kennt, kein Problem wir beißen nicht. Das Murmelchen ist damals auch ins kalte Wasser gesprungen und kannte niemanden.

Jetzt ist sie Tour de Utrecht süchtig und auch die Ruhrpott Hobbyschneiderinnen werden sie nicht mehr los :D:D:D:D:D.

 

Wer mitfahren möchte, bitte per PN melden.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    7

  • Ziege

    4

  • sikagie

    1

  • Murmel70

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

denkt Ihr wirklich, dass es sich am 31. noch lohnt ;)auf den Stoffmarkt zu gehen, wo ich doch schon kommenden Samstag die Stände dort leer räume *dumdidum*

 

Habt Ihr vielleicht noch ne genaue Anschrift von dem Parkhaus, wo Ihr immer parkt? Dann würd ich Euch auch bissl was übriglassen...

 

 

Eileena, in Deinem tollen Reisebericht habe ich keinen Straßennamen gefunden, oder hab ichs übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eileena, in Deinem tollen Reisebericht habe ich keinen Straßennamen gefunden, oder hab ichs übersehen?

 

Nee hab ich nicht angegeben, weil das Parkhaus den meisten eh zu weit weg wäre. Ja ich musste deshalb schon per PN ein paar Takte dazu lesen, von wegen was für ein be.... Tipp das den war :( und das fand ich gar nicht nett.

 

Also es gibt Parkhäuser die näher dran liegen und auch sehr begrenzt Parkplätze, allerdings mit Parkautomaten.

 

Wobei ich nehme auch eine Wette an:

Ich wette das du es 100000% nicht schaffen wirst den Stoffmarkt leer zu kaufen :D:D:D

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........schade, dass ich soweit von Euch entfernt bin, ich würde glatt mitkommen. ( Wäre auch durchaus in der Lage den Kofferraum voll und ganz auszunutzen ;) )

 

Gruß Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( Wäre auch durchaus in der Lage den Kofferraum voll und ganz auszunutzen )

 

Für diesen Fall, könnten wir dann noch mein Auto + den Anhänger unseres Nachbarn nehmen. Du kannst den Anhänger füllen, Astrid und mir reicht der Kofferraum :D

 

Mhh Christiane darf auch mit den den Kofferraum :D;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Hütte ist voll oder besser das Auto.

Der Kofferraum wird auch voll werden, was wollen wir mehr?

 

Hat eigentlich schon mal jemand getestet ob 4 Hackenporsche in einen Passat-Kombi passen?

 

Astrid bevor ich die Mail an dich vergesse, bringst du bitte dein Navi auch mit. Ich weiß nicht so recht ich traue dem Navi vom GöGa nicht über den Weg, es ist ein Navi für Männer glaube ich, ich verstehe so manchesmal nicht was es von mir will. Meins ist das ganz anders, aber ich kanns ja ned ausbauen :rolleyes:.

 

Ich hoffe nur das ich die Tasche für Hacki noch fertig bekomme, morgen haben wir Hochzeitstag und Samstag hab ich Schulung *grummel*.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich hab das gerade hier verfolgt....u nu iss die Karre voll.Naja wohl zu spät gelesen.

 

Aber es gibt doch sicher noch das Ruhrpott treffen oder???

 

Kann mir jemand sagen wann u wo es immer stattfindet?Ich hätte Lust vielleicht auch mal zu gucken was da so schönes passiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du deinen Namen nicht genannt hast, also

 

Hallo Ziege ;),

 

melde dich am besten bei Karina hier aus dem Forum, sie verwaltet unsere E-Mailliste und du bekommst so immer automatisch bescheid wann die Treffen sind.

 

Wo ist immer gleich - im Pfarrheim St. Josef in Essen-Frintrop

(Wegbeschreibung hat Karina (Kerstin) auch)

 

Das nächste Treffen ist am 6.06.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ziege hat natürlich auch einen Name!

 

Das Pfarrzentrum finde ich...ich bin auch aus Essen,wieviele Damen sind denn immer so dabei?Denn Bei der Kirche klingt nach nem großen Auflauf...;)

 

Gruß die Indra um auch mal meinen Name zu nennen!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochwas vergessen...bringt man da etwas mit?Nähmaschine....:eek:essen,trinken,Schlafsack???:D

 

Hallo Indra,

ich bin die Karina-Mail-Liste-Verschickerin.

Wenn Du weitere Infos möchtest schicke mir bitte eine PN mit Deiner

E-Mail-Adresse.

 

Hier bekommst Du einen ersten Eindruck von uns

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=53888

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Mega spontane:

 

Es ist ein Plätzchen frei geworden.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an

 

mallmann.britta Ät eglv.de

britta.mallmann Ät gmx.de

 

Ät = @ ihr kennt das ja

 

Bitte an BEIDE E-Mailadressen senden.

Da ich bis heute Abend nicht Online sein kann.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,dank Dir für Deine PN aber jetzt ist es zu spät :( ich bin am Wochenende trödeln.Schade,wäre gerne mitgekommen.Vielleicht klappt es das nächstemal,denn das wird es ja sicher geben.:D

Aber ich bin schon sehr gespannt auf das Treffen,denn ich werde ziemlich sicher auch am 6.6 dort aufschlagen.

 

LG Indra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na es war/ist ja auch arg kurzfristig, aber es war ein Versuch wert.

Dann werden wir uns am 6.6. sehen, denn ich werde auch anwesent sein.

 

Es wir ganz sicher ein nächstes Mal geben, spätestens zum SSV. Ich hatte mir da auch schon einen Termin ausgeguckt, aber ich habs nicht so ganz im Kopf. Es waren meine ich die ersten beiden Samstag im August oder der 2+3 Samstag??

 

Na ich kanns dir nächste Woche Freitag genauer sagen. Vielleicht magst du mit uns wilden Haufen auch gar nimmer mitfahren :D:D

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...