Zum Inhalt springen

Partner

Braunschweig und Umgebung - ein neuer Versuche ;o)


Katja

Empfohlene Beiträge

Halli Hallloooooo,

 

macht doch mal PIEP, wer jetzt überhaupt kommen mag und wo wir uns denn jetzt treffen wollen.

 

:D Wer doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katja

    18

  • *melli*

    8

  • Dida

    8

  • Patchwork-Nixe

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Halli Hallloooooo,

 

 

:D Wer doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen :D

 

 

supi - da man jetzt nicht mal mehr ändern kann - WER schreibt man wohl immer noch WÄR

 

*schäm schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIEP !!!!

 

Aber bitte nicht im DUBROVNIK! Naja, wenn doch, dann kann ich ja bei Apfelschorle meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auffüllen. Man war das warm heute. HERRLICH!! Wie wäre es an den Okerterrassen?

 

Oder an der Okercabana im Bürgerpark. Da soll es auch sehr schön sein und man kann ein einem (auch alkoholfreien) Cocktail die Beine ins Wasser baumeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich piepse auch mal- und hoffe, daß mir nichts dazwischen kommt.

Treffpunkt ist mir immer noch egal. Draußen wäre schön, aber noch viiiieel wichtiger: leicht zu finden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich piepse auch mal,.... war aber seit Ewigkeiten nicht mehr abends in BS unterwegs,...und das Lirodando gibt's nicht mehr und wär wahrscheinlich nicht richtig. Aber gibt es denn noch "Charlys Tiger"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ;o)

 

ich selber war noch nicht im Okercabana, aber es soll supi da sein. Ich hatte dort mal uf die HP geschaut, da ist dann an dem Datum allerdings irgendein "Auftritt" oder so (kenne den "Künstler" leider nicht).

 

Nicht, dass wir dann da sitzen und wir unser eigenes Wort nicht verstehen.

 

Ansonsten finde ich es supi geeignet, da dort auch parkplätze vorhanden sind und es in der Nähe der Autobahn liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich nochmal.

 

also dann schlage ich jetzt nochmal die Okerterrassen vor ;o)

 

dort können wir in ruhe klänen und es ist auch recht zentral.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o also ich muß leider heute absagen, sind ja dann schon Ferien und da kann ich abends nicht weg von zu Hause.

 

Viel Spaß und vielleicht klappt es ein anderes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja & Co!

 

Ich bin neu hier im Forum und muß mich erstmal zurecht finden. Ich habe jetzt eure Texte durchgelesen. Ein Treffen mit gleichgesinnten fände ich super. Wenn ich das richtig verstanden habe, macht ihr das öfter und ihr kennt euch ALLE?

Wohne auch in der Umgebung mehr oder weniger und würde mich gern einklinken. Mal sehn ob es klappt.

Bleibt es bei dem Termin?

 

Liebe sonnige Grüße von Kerstin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kerstin,

 

wir machen das mal ab und an - sooo regelmäßig ist das auch nicht. Viele kennen sich - einige aber noch nicht :D

 

Das ist aber nicht schlimm - ich finde es immer super, wenn auch neue Gesichter dazu kommen.

 

Eine Beschreibung zu den Okerterrassen schreibe ich dann nochmal hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck ;o)

 

wie sieht es denn jetzt bei den anderen aus. Wollen wir es bei Freitag lassen oder ist es fast allen jetzt lieber es erst nach den Ferien zu machen?

 

Wäre supi, wenn ihr nochmal piepsen würdet :D

 

 

Wenn wir jetzt nur zu zweit sind, lohnt sich das ja auch nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck ;o)

 

Wenn wir jetzt nur zu zweit sind, lohnt sich das ja auch nicht wirklich...

 

Mensch, katja...da tut mir aber auch weh. ;) Also ich fahre am Freitag auf jeden Fall sowieso nach BS- muss zu IKEA, noch ein paar Griffe für meine neue Küche kaufen und dann hat mit gestern jemand gesagt, bei Karstadt gibt´s doch noch Stoffe. Das muss ich gleich mal kontrollieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ;o)

 

na, das ist doch schon mal was :D

 

Wir könnten uns natürlich auch in der Stadt treffen, falls die anderen auch noch mal nach Stoff schauen wollen - und uns dann vielleicht auch draußen in ein Eiscafe oder so setzen wollen...

 

Die Okerterrassen liegen praktisch entgegengesetzt von Karstadt - aber auch nicht zu weit -vielleicht könnten wir dann alle zusammen dahin traben ;-O ist nämlich schlecht zu erklären, wo das ist.

 

Freue mich schon, dass das vielleicht doch mal klappt mit unserem Treffen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, Stoff kaufen...... klingt ja verlockend... ;)

 

um wieviel Uhr würdet Ich Euch denn dann treffen??

 

 

Hi ;o)

 

in der Uhrzeit bin ich flexibel - richte mich da nach euch.

Karstadt macht allerdings glaube ich schon um 19.30 zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also wenn wir danach noch ein Eis essen wollen, dann würde ich danach zu IKEA fahren. Also nicht ganz so spät treffen. Vielleicht so 15.30 Uhr? Wären es dann nur wir drei( Katja, Susanne und ich) oder kommt noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Susanne wollte glaube ich Maren mitbringen oder?

 

Stickfreak Anke wollte ja auch kommen - kann aber so früh leider nicht.

 

Ich glaube mit der Uhrzeit (frühen Uhrzeit) ist es für einige nicht so leicht hinzubekommen. Wenn wir uns aber z.B. erst um 7 treffen klappt das mit Karstadt nicht mehr so wirklich...

 

Uff Uff ich sehe schon es ist doch einfacher, wenn man sich am Samstag Vormittag trifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also für alle, die Lust und Zeit haben zu kommen

 

wir treffen uns jetzt morgen um 18.00 vor Karstadt (Einrichtungshaus - das mit der Stoffabteilung *grins*)

 

 

 

Wer um diese Zeit noch nicht kann, kann auch gerne meine Handynummer bekommen. Ihr könntet dann anrufen, um zu schauen, wo wir uns gerade rumtreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...