Zum Inhalt springen

Partner

Geschenkideen für Weihnachten


Gast Ms Deko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :)

 

Ich habe schon ein bisschen im Forum gestöbert, aber leider nichts passendes gefunden. Daher möchte ich hier nochmal einen aktuellen Weichnachtsgeschenke-Ideen-Sammelthread eröffnen.

 

Gesucht werden im Prinzip ein paar Ideen für kleine selbstgenähte Geschenke für die Familie und Freunde. Ich fang einfach mal an:

 

- Da meine Oma sehr gerne und viel strickt habe ich mir überlegt ihr ein Utensilo für ihr ganzes Strickzeug zu schenken. So ähnlich soll's werden: Strickbeutel – Aufbewahrung für Strickzeug - Hobbyschneiderin 24 - Forum (Danke für die Anleitung liebe mimi sushi! :) )

- Für meine Mädels habe ich mir Kirschkernwärmekissen überlegt, passend zum Haustier in Form einer Katze oder Hundes bzw. für die "Haustierlosen" in Form eines Herzchens oder ähnliches.

- Für meine Patentante, die unwahrscheinlich gerne kocht und Selbstgemachtes wirklich zu schätzen weiß, werden es wahrscheinlich kleine Topfhandschuhe in Herzchenform werden.

 

Ganz schwierig finde ich es immer meinem Papa etwas zu schenken, also falls da noch jemand eine superduper Idee hat bitter her damit! :rolleyes:

 

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn die Liste einfach fortgeführt werden würde - Denn Anlässe für liebe Geschenke gibt es ja immer wieder! :hug:

 

Liebe Grüße,

Ms Deko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knöpfchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, super! Tut mir leid, das habe ich irgendwie nicht gefunden mit der Suchfunktion :(

 

Dieser Thread könnte dann jetzt ja übersichtshalber auch wieder gelöscht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...