Zum Inhalt springen

Partner

Jalie 2682- V-Shirt-wie mache ich den Ausschnitt?


sewsonja

Empfohlene Beiträge

Hallo, es ist mir ziemlich peinlich- aber irgendwie kann ich mir die Verarbeitung des V-Ausschnittes nicht vorstellen. Was gehört denn da wie zusammen...das Vorderteil wird doch im Stoffbruch zugeschnitten, ein Schlitz für den V-Ausschnitt ist nicht vorgesehen. Irgendwie steh ich auf der Leitung!

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen???:confused::confused::confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewsonja

    3

  • elbia

    2

  • sikagie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

guck mal hier ganz unten Jalie 2682 Anleitung

 

(Könnte ein wenig dauern, das ist ein PDF)

 

 

das Vorderteil wird doch im Stoffbruch zugeschnitten, ein Schlitz für den V-Ausschnitt ist nicht vorgesehen

 

Der Stoffbruch ist der V-Ausschnitt - da wird nichts mehr eingefasst, oder ähnliches ;)

Das obere VT muss 2mal im Stoffbruch zugeschnitten werden. Die beiden Teile werden re. auf re. aufeinandergelegt und die senkrechte Linie bis zur Markierung gesteppt. Dann werden die beiden Teile jedes für sich zusammengeklappt. Die liegen dann doppelt. Und die Ausschnittlinie ist der Stoffbruch.

 

Ich hoffe das war halbwegs verständlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort, Simone!

Leider ist es kein normaler V-Ausschnitt in diesem Falle, sondern mit einem angeschnittenen Beleg...mmh. weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll!

Vielleicht hat jemand das Shirt schon einmal genäht. Es wurmt mich, dass ich nicht dahintersteige...:rolleyes:

Gruss! Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Elbia ...ich könnt Dich küssen ( Verzeihung )! Danke für Deine geniale Beschreibung...So in etwa schwebte mir das Ganze vor! Ach bin ich froh, dass ich so nette Hobbyschneiderinnen kenne. Danke, Danke!!!:):):)Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...