Zum Inhalt springen

Partner

Was ist der Standard - welche Software?


nalpon

Empfohlene Beiträge

Hi,

was ist den der Standard bei Stickmaschinen. Für welche Stickmaschine/Software gibt es am meisten Muster, auch im Internet?

 

Also ich meine so wie beim Patchen z.B. Electric quilt der Standard ist, wo es sogar viele CDs von Designern nachzukaufen gibt, die auf Electric quilt laufen.

 

Ich würde gern bei Pfaff bleiben. Hab jetzt eine Pfaff Quiltexpression Nähmaschine.

 

Gibt es auch für Pfaff diese ganzen Muster im Internet, oder wie funktioniert das?

 

Muß ich die Marke wechseln für eine Stickmaschine, wenn ich flexibel bleiben will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalpon

    2

  • MichaelDUS

    1

  • KirstenMaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, was ist den der Standard bei Stickmaschinen.

 

Den gibt´s nicht.

 

Für welche Stickmaschine/Software gibt es am meisten Muster, auch im Internet?

 

Normalerweise bieten die meisten Stickmusterhersteller die Stickmuster in unterschiedlichen Formaten an.

 

Gibt es auch für Pfaff diese ganzen Muster im Internet, oder wie funktioniert das? Muß ich die Marke wechseln für eine Stickmaschine, wenn ich flexibel bleiben will?

 

Wenn du nur fertige Stickmuster aus dem Internet in die Maschine übertragen willst, benötigst du ja nach Maschine/Hersteller eine entsprechende Software.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nalpon,

 

schau mal im Wiki (Oberste grüne Zeile auf dieser Seite) under dem Begriff Stickmaschinen nach. da findest Du jede Menge Hinweise zu Herstellern, Software, Formaten etc.....)

Oder über "Suchen" "Erweiterte Suche" STICKFORMATE eingeben.

Oder in dem Unterforum: Sticken, da gibt es Unterforen. Z.B. Pfaff oder auch "allg. Fragen"

 

Damit bist Du schon mal ne Weile gut beschäftigt :eek:und müßtes eigentlich alle Informationen, die Du brauchst, finden.

(Es ist halt ein umfassendes Thema, bei dem man eben keine kurzen Standard Antworten geben kann:()

 

Liebe Grüße

 

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...