Zum Inhalt springen

Partner

Artista 200 CD


Empfohlene Beiträge

Hallo - kann mir einer von Euch helfen?

 

Ich habe eine Brother Stickmaschine und brauch also Dateien im PES-Format. Auf der CD der Bernina Stickkarte "Whimsical Kingdom" sind bei der CD sind mehr Muster darauf als auf der Deco-Karte. Mir hat's die große Griaffe angetan.

 

Kann man die CD in den Computer einlesen und mit Embird konvertieren oder geht da nichts?

 

Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachteule

    3

  • cocoon

    2

  • MichaelDUS

    1

  • nevi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Regina,

 

wenn das eine spezielle Artista 200 CD ist, dann geht das nicht. Es lässt sich nicht auf den PC speichern. Daher kann es auch nicht konvertiert werden. Das Motiv lässt sich dann nur mit der Artista 200 sticken.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich schade, dass auf der 200CD mehr Muster als auf der normalen CD/Diskette bzw. Karte drauf sind :( aber ich meine bei der Whimsical Kingdom ist die Giraffe auch im "normalen" Musterumfang enthalten, nur ohne die Blätter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

Es gibt 2 Giraffen auf der CD - eine Kleinere und eine deren Kopf im Grünzeug steckt; und die fand ich so schnuckelig. Die ist wohl auch deutlich größer. In der Inspiration wurde die vorne auf ein Kinder T-Shirt gestickt. Die kleine wurde auf ein Hosenbein gestickt. Oder meinst daß diese nur sehr vergrößert wurde? Kann man das? Ich schätze mal, daß die mindestens 15 cm hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Abbildung, was alles auf der CD/Karte enthalten ist, kann man die Grösse schlecht sehen - daher bin ich davon ausgegangen dass sie gleich gross ist und dachte sie sei eben nur ohne die Blätter :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...