Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wickelbluse in der Sabrina


Mücke72

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute in einer Sabrina Nähzeitschrift eine rote Wickelbluse gesehen. Leider war diese Zeitschrift Auslage in einem Stoffladen in Köln. Dachte mir, das kann ja nicht so schwer sein, wirst Du mal im Internet schauen und die Zeitung bestellen. Ist aber schwer, weil ich mir nicht gemerkt habe, welche Nummer die Zeitung hatte.

 

Kann mir vielleicht jemand die Nummer sagen??? Ich will nicht schon wieder nach Köln fahren müssen!!!

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Mücke72

    1

  • liederstern

    1

  • Palme23

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jenny,

 

ich vermute, Du meinst die rote Wickelbluse in der aktuellen Sabrina Woman Big Size, die es momentan im Handel gibt (Heft-Nr. S 1123). Dort ist eine rote Wickelbluse in Gr. 44 bis 54 drin. Falls Du die Zeitschrift nicht mehr bei Dir im Handel bekommst, kannst Du sie beim OZ-Verlag bestellen.

 

Viel Glück,

Palme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiss leider auch nicht, welche Ausgabe Du gesehen hast, aber herausgegeben wird die Sabrina beim OZ Verlag und ist dort auch bestellbar.

Vielleicht erinnerst Du Dich ja an das Cover... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Sabrina bekommt man eigentlich in jedem größeren Supermarkt. Ich sehe sie in Köln z.B. immer im "Standa" im DuMont-Carree und in allen anderen Rewe-Läden, und auch die meisten größeren Kioske haben sie. Bahnhofsbuchhandel natürlich auch. Hast du schon mal bei dir in der Gegend die Läden abgeklappert? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich hatte in Sabrina im Mai einen Schnitt gesehen. Das Heft war nicht zu bekommen. Ich habe es über den Zeitschriftenhandel bestellt, was bisher immer klappte. Ich warte bis heute auf die Ausgabe. Manchmal scheint es doch nicht ganz so einfach zu sein!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.