Zum Inhalt springen

Partner

Server-Probleme bei Host all-inkl?


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Gast dark_soul

Hallöchen,

ich habe seit heute Mittag Probleme meine Homepage zu erreichen. Auch Mails über diese domain kann ich nicht abrufen. Ich bekomme beim öffnen erst ziemlich lange die Eieruhr gezeigt, und dann eine "Seiten-Ladefehler-Seite".

 

Habt Ihr das auch? Musste nämlich gerade feststellen, das es nicht nur um meine Homepage geht, auf einige Stickmuster-Seiten komme ich auch im Moment nicht drauf ebenso wie auf meine Sparkassen-Seite....

 

Woran kann das liegen? Ist irgendwo ein server ausgefallen? Wie lange dauert sowas normalerweise? Gerade jetzt erwarte ich wichtige Post, so ein Ärger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ute123

    4

  • sapka

    1

  • Karin 3

    1

  • Joosie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Entweder ist es ein Problem beim Hoster (Server ausgefallen) oder beim DSL-Anbieter, z.B. Telekom. Wenn bei denen ein Knotenpunkt ausfällt, gibt es schon mal Ladeprobleme. Hatten wir heute irgendwo in D ein Unwetter? Und kommst Du wieder auf Deine HP? Da mehrere unterschiedliche Seiten ausgefallen waren und die Sparkassenseite sicherlich nicht auf dem gleichen Server wie Deine HP liegt, gehe ich davon aus, dass es Übertragungsprobleme sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch auf ganz viele Seiten nicht: ebay, pfaff, msn habe ich shcon festgestellt, komisch, hoffentlich gehts bald wieder

gruß sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

nein. leider nicht. und die mails kommen auch nicht rein, weil der server vorher die verbindung auflöst.

 

Auf die Haupt-Seite von meinem Webspace-Anbieter komm ich auch nicht drauf.

 

Das komische ist, das mein Papa die Bank-Seite aufrufen kann. Ob seit heute mittag irgendwelche Einstellungen verändert worden sind? Am Browser liegt es übrigens auch nicht, kann weder mit dem Fuchs nochmit dem IE die Seiten aufrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Ich komme auch auf ganz viele Seiten nicht: ebay, pfaff, msn habe ich shcon festgestellt, komisch, hoffentlich gehts bald wieder

gruß sabine

 

ebay geht bei mir, gott sei dank...

 

Habe gerade mal geschaut, mein Kaspersky hat heute mittag ein Update gezogen. Kanns evtl. daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

So. Ich fürchte es liegt an meinem Computer. Kriegt einer von Euch folgende Seite auf Computerbild Forum

 

Edith sagt: Das kann ja wohl nicht wahr sein. Eben gings nicht, und wenn ich jetz hier im Beitrag auf den Link klicke, dann klappts...

 

Muss ich jetzt alle Seiten die ich besuchen will, hier posten...?

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Ja, sie öffnet sich. Mach mal einen Neustart.

 

 

Hab ich bestimmt schon 5 mal gemacht. Hab auch schonmal ganz ausgestellt und eine Zeitlang gewartet, immer das gleiche...

 

Woran kann das blos liegen? Heute morgen ging's noch...

 

 

Ich werde jetzt mal versuchen, einen Wiederherstellung zu machen. Wenn ich heut nicht mehr schreibe, hab ich mich ganz aus dem Netz gekickt *ggg*

 

 

 

So. Habe eine Wiederherstellungspunkt von vorgestern gewählt, aber es funktioniert immer noch nicht. Auch nicht mit meinem zweiten BS (XP prof).

 

Jetzt kann es ja eigentlich nur noch am Provider liegen. Ich bin bei 1 und 1, mein Papa ist bei T-Online (da hätten wir zumindest schon mal eine erklärung dafür, wieso es bei ihm geht und bei mir nicht...)

 

Hilft wohl nur runterfahren und warten bis morgen, oder?

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bin Kunde bei 1 & 1, einige Seiten gehen und einige eben nicht.:mad:

Ich habe den Kundendienst angerufen und dort hat man mir gesagt : Hier

im Großraum, sind bei der Telekom einige Server ausgefallen, die versuchen schon seit heute Mittag den Fehler zu beheben.

 

Leider kann keiner sagen wie lange es noch dauert, kann sich hinziehen :eek:.

 

Ich hoffe es funktioniert morgen wieder alles, ist schon blöd wenn die hälfte nicht erreichbar ist.

 

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Hmpf, klappt immer noch nicht, so ein sch***

 

Ich kann nicht mal ne Überweisung machen, sondern muss das gleich auf der Arbeit am Gemeinschafts-PC tun... :mad:

 

Hat denn der Server von der Telekom auch Einfluss auf den email-Abruf...?

 

Froh bin ich aber zu hören, das es wohl nicht an meinem PC liegt.... Und hauptsache, die Hobbyschneiderin-Seite geht noch *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Hallo an alle.Ich komme gerade von der Arbeit und siehe da, es funktioniert wieder.

 

Allein von meinen Kollegen hatten 6 Stück genau das selbe Problem. Lag wohl wirklich, wie Karin 3 schon geschrieben hat, an 1 & 1.

 

Nun ja, vielen Dank für die Hilfe, und ich melde mich beim nächsten PC-Problem wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch 1&1 ist ein Reseller, d.h. sie mieten Leitungen bei der Telekom an. Letztendlich wird dies ein regionales Problem bei der Telekom gewesen sein, tritt öfter nach starkem Regen/Unwettern auf. Alle, die in diesem Bereich über die Telefonleitung surfen, egal bei welchem Anbieter sie sind, haben/hatten das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Auch 1&1 ist ein Reseller, d.h. sie mieten Leitungen bei der Telekom an. Letztendlich wird dies ein regionales Problem bei der Telekom gewesen sein, tritt öfter nach starkem Regen/Unwettern auf. Alle, die in diesem Bereich über die Telefonleitung surfen, egal bei welchem Anbieter sie sind, haben/hatten das gleiche Problem.

 

Nja, bei meinem Vater gings die ganze Zeit, und der ist direkt bei der Telekom...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...