Zum Inhalt springen

Partner

Suche eine UHR


Kids-MALU

Empfohlene Beiträge

Hallo und frohes neues Jahr,

diesmal suche ich eine Uhr,ich möchte für unsere Nachbarn etwas machen die ein Baby bekommen haben,ich hoffe ihr könnt mir helfen,leider habe ich nicht das was ich gerne hätte.Ach ja könnt ihr mir ja gleich mailen aababy@web.de

lieben Dank ULI :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kids-MALU

    4

  • ULME

    2

  • Stickmutti

    2

  • marktlerin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Uli,

 

was hast Du Dir denn da vorgestellt - so in etwa?

 

Uhrenmotive gibt es zuhauf und man kann sich auch selber welche basteln (habe ich vor Weihnachten jetzt schon mehrfach gemacht), aber ein wenig deutlicher müssten Deine Wünsche schon beschrieben sein - jedenfalls für mich ;) .

 

Gespannte (denn neugierig bin ich ja nicht :rolleyes: )Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

äähhmmm:

 

Karinmaus hat mich da eben drauf gebracht: Du suchst aber schon ein Stickmuster für eine Maschine, oder ?

Ich hatte das wegen der Fragestellung im Forum "Stickmustersuche" einfach so angenommen - aber vielleicht habe ich auch nur meine Fantasie ausgeschaltet...

Dafür ist die jetzt damit beschäftigt, sich gestrickte und gehäkelte Uhren vorzustellen :rolleyes: .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke mal sie sucht eine Uhr zum sticken. :D

Da sie die Suche unter Stickmotiv Suche gestartet hat.

Uli du hast Post von mir bekommen.

Gruß Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Suche möchte ich mich anschliessen.

Gabs da nicht im Adventskalender ein Stickmuster? Das konnte ich damals nicht brauchen, weil ich die Software z. konvertieren nicht hatte....

 

Also für so ein "stickiges" Zifferblatt wäre ich dankbar..

 

Grüessli aus der Schweiz

 

:winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich ein paar Uhren ausprobiert und es gefällt mir immer noch nicht so Richtig,habe sie geändert und so weiter aber die Richtige war nicht dabei!!!!!! :(

Ich glaube ich muß jetzt einfach mal versuchen eine selber zu machen :mad:,nur wie lange das dauert :banghead: ,aber egal Mutter und Kind sind ja erst heimgekommen und brauen noch RUHE,und wenn es nichts wird muß ich es eben ganz anders machen :eek: neija wird schon werden.

Hat vieleicht jemand eine ganz einfache Uhr mit ganz einfachen Zahlen,die würde ich nochmal Probieren. :confused:

LG. Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

ich habe mal mit Embird eine Vorlage für eine Uhr gemacht. Du brauchst dann nur noch das passende Motive reinkopieren. :p

 

Kann ich aber erst heute abend raussuchen. Stelle mir mal Deine Email-Adresse und das gewünsche Format in mein Postfach.

 

LG

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...