Zum Inhalt springen

Partner

My Label


Iland Gisela

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir helfen? Ich habe gestern ein Kleid bei My Label auf den Arbeitstisch gelegt. Dabei ist mir aufgefallen,dass ein Kleidteil nicht weiß unterlegt war und nur umrandet war. Innen war das Teil schwarz. Ich kann dieses Teil nicht an meiner Figur anpassen somit auch nicht ausdrucken. Wo liegt der Fehler? Ich habe noch mal versucht neu zu starten, aber es war genauso. Muß ich eventuell die Software noch einmal neu installieren? Über eine Lösungsmöglichkeit würde ich mich sehr freuen.

Einen schönen Abend noch!

Gisela Iland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    1

  • Boomer

    1

  • Iland Gisela

    1

  • Elgo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir geht es so mit der taillierten Bluse, da wird das Rückenteil nur als schwarze Linie angezeigt.

Ich bin gespannt, ob hier eine Lösung kommt.

Dass es an den eingegebenen Maßen liegt, habe ich auch schon gehört. Aber ich kann ja jetzt nicht meine Maße ändern, nur dass es My Label passt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, ich habe die erfahrung gemacht, dass das doch an den Maßen liegt, und zwar an den Style-Maßen. Ich hatte das Problem mal mit der Jeans, da musste ich nur die Reißverschlusslänge ändern und schon ist das Teil wieder weiß geworden. Schau mal, ob es an so etwas liegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...