Zum Inhalt springen

Partner

OWLer- und Nordhessen Klöntreffen


Foxi

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch den Thread gestern von Zahnfee1976 habe ich gestern in meinem Blog mal Überlegungen zu einem OWLer- und Nordhessen Klöntreffen niedergeschrieben.

 

Da die Zeit ja immer wie im Flug vergeht und bald schon wieder die Adventszeit beginnt, wüsste ich hier gerne, ob Ihr überhaupt Interesse an einem solchen Treffen habt. Terminvorschläge findet ihr in der Umfrage auf der rechten Seite im Blog. Da die Umfrageergebnisse allein aber nicht viel aussagen, wäre es schön, wenn Ihr Euch hier mal outen würdet: also, wann genau Ihr Zeit/Lust dazu habt. Ein Treffen nur nach Umfrageergebnissen zu organisieren, ist doch etwas schwierig.

 

Terminvorschläge sind:



24.11.2006,

01.12.2006,

08.12.2006,

15.12.2006 oder

lieber erst im Januar 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaxLau

    3

  • simau

    2

  • Foxi

    2

  • Airihnaa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir sind generell Treffen immer wichtig und eigentlich auch gerne recht schnell.:D Leider weiß ich noch nicht wann ich in Zukunft wieder mobil bin.:rolleyes: Darum wäre mir jetzt ein Termin im neuen Jahr passender.:D Aber nehmt mal keine Rücksicht auf mich.;) Wenn ich kann komme ich natürlich sehr gerne.:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke:

 

ich würde euch gerne an allen Terminen treffen :D ,

der günstigeste Termin wäre aber wohl entweder 24.11. oder erst 2007!

Dezember geht gar nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ja, ein Treffen wäre sehr schön. Wenn es ums Nähen geht, ist Nordhessen eher Randgebiet. Ich denke gerade an die Stoffmärkte. Alles weit weg! Aber vielleicht kennt Ihr ja noch ein paar ansässige Stoffläden, die ich nicht kenne.

 

Ich würde mich über ein Treffen freuen! Zeitlich würde mir nächstes Jahr auch besser passen.

 

Mfg Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Nordhessen ist gar nicht sooo unbestofft.

 

Ich denke da gerne an Alfatex und Hauptgeschäft Stoffhaus am Kö... da lasse ich regelmäßig diverse Euros. Und die haben etwas für jeden Geldbeutel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, Airihnaa, da hast du Recht. In Stoffhaus am Kö kann man so manchen Euro lassen. Besonders gut gefallen mir die Events, die das Stoffhaus seit letztem Jahr startet. Dieses Jahr fand eine kleine Modenschau mit ortsansässigen Schneiderinnen statt. Mal sehen, was nächstes Jahr kommt.

 

Außerdem wird Kassel - stofftechnich gesehen - noch von der Firma Knopf und Kragen beglückt. Schöne ausgefallene Stoffe.

 

Aber ... so ein Stoffmarkt, mal eben um die Ecke, wäre auch nicht schlecht.

 

Mfg Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztere kenne ich gar nicht :eek: Wo sind denn die?

 

Und was mir noch einfällt: IKEA... habe ich auch schon günstig Dupionseide abgeschleppt... :rolleyes:

 

Wenn du Stoffmarkt um die Ecke willst, musst du an den Niederrhein oder ins Emsland ziehen :D Wenn schon, dann konsequent... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also... Knopf und Kragen ist ein süßer kleiner Laden. Sie hatten/haben teilweise Bizzkids- und Stenzostoffe. Jedenfalls recht außergewöhnliche Stoffe. M.E. werden auch Nähkurse angeboten. Das letzte Mal war ich da, um Perlen und Häkeldraht zu kaufen. Da mein Liebster vor dem Geschäft wartete, konnte ich leider nicht die Stoffe zu genüge betrachten. Was mir auffiel: Viele dickere, dunklere Wollstoffe. Aber wie gesagt, ich konnte nicht schauen.

 

Der Laden liegt in der Nähe des neuen ICE-Bahnhofs in Wilhelmshöhe. Man fährt auf die Kohlenstraße und biegt dann ab in die Eugen-Richter-Straße. Von dort geht es rechts ab in ein ehemaliges Millitärgelände, wo sich einige kleine Läden angesiedelt haben. Das Wohnen muss da auch sehr nett sein. Wie die Straße heißt, weiß ich leider nicht.

 

Mfg Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...