Zum Inhalt springen

Partner

Empfehlung zu Nähmaschine


Hollypw

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich binnganz Neu bei euch und hoffe dass ihr mir immer wieder helfen könnt. Ich bin Anfängerin, habe aber in der letzten Zeit mich an einfachen Dingen( Komsetiktäschen, Damenoberteil und an einem Damenkleid) getraut.

Meine Nähmaschine ist eine einfache Discountermaschine. Nun ist meine Überlegung eine neue Maschine zu kaufen, evtl . Overlook. Kann mir jemand eine Maschinenempfehlen?

Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hollypw

    3

  • stoffmadame

    2

  • lea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lea,

Vielen Dank für deinemHilfe, da werde ich gleich nachsehen. Bin einfach noch nicht so durch hier. kannst du mir evtl. Noch sagen ob es auch hier so etwas wie Videos gibt? Ich habe das bei you Tube gesehen dass es Filme gibt wo man genauen Schritt für Schritt verfolgen kann wie man zum Beispiel eine Händytasche näht. Wäre dir wirklich dankbar wenn du mir weiterhin helfen könntest😉

LG petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo und herzlich willkommen auch von mir :winke:

Also mit Videos bin ich nicht so fit, aber wenn du bei Youtube als Suchbegriff jetzt zB Handytasche nähen eingibst, wirst du sicher fündig.

 

Wir haben schon ganz viel Nämas empfohlen, das findest du im Unterforum Kaufberatung (-> Community, ->Forumsübersicht, ->Maschinen (das ist schon ganz schön weit unten), ->allgemeine Kaufberatung.

Wichtig ist dafür natürlich zu wissen, was für Stoffe du gern vernähst.

Gut ist auch, wenn du ein Nämageschäft in der Nähe hast, dass du mit solchen Stoffen hin gehst und deine Wünsche erklärst und dann guckst und probe nähst, was sie dir so empfehlen und das ggf auch dort kaufst. Denn dann hast du einen Ansprechpartner vor Ort.