Zum Inhalt springen

Partner

Namen auf Leder und schwere Stoffe sticken


mailco

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich such nun schon seit Wochen eine Maschine mit der ich auch ein wenig sticken kann (mein Budget beträgt max 500,-).

Ich möchte keine Bilder sticken sondern Namen und Zahlen, Striche oder Punkte/Oval. Das alles in einer Größe bis 2,5 cm.

Ich war schon beim Händler, aber der konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

Habe eine Pfaff 7560 angeboten bekommen, aber ohne Stickaggregat. Geht das überhaupt?? Bin da ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen eine Maschine zu finden?:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mailco

    4

  • sticki

    1

  • josef

    1

  • Joopi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die schnelle Antwort!!

Kannst du mir eine empfehlen?? Bin da wirklich nach allen Seiten offen. Auch wenn ich z.Zt. nur Pfaff habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß auch von einer Freundin, die hat eine Brother Näh-und Stickmaschine, die auch max glaub ich nur für den 10 x 10 Rahmen sticken kann.

 

Du könntest Dich auf der Brother Seite informieren und dann eventuell auch in guten Nähmaschinengeschäften oder im Internet nach gebrauchten Maschinen gucken.

 

Viele Grüße

 

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich such nun schon seit Wochen eine Maschine mit der ich auch ein wenig sticken kann (mein Budget beträgt max 500,-).

Ich möchte keine Bilder sticken sondern Namen und Zahlen, Striche oder Punkte/Oval. Das alles in einer Größe bis 2,5 cm.

Ich war schon beim Händler, aber der konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

...

Bin da ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen eine Maschine zu finden?:confused::confused:

 

Genau - die billigste Kombimaschine dürfte ansonsten die Brother 900 sein, 10x10cm. Ich habe selbst die Singer Futura CE 150, 11,5c17cm, aber auch noch unter 1000 Euro.

 

sd14.gif

 

ob diese maschinen aber auf dauer in leder oder schweren stoffen arbeiten ???

erscheint mir doch fraglich

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs befürchtet...:(

heißt dann nur sticken -nur sticken und nicht nähen-?

 

genau das heisstß es ich habe die maschnine. sie kann 10x10 große muster und lag im Januar preislich bei 579 €

 

es gibt noch einen versatzrahmen (45 €), der die stickfläche auf 17,2 x10 erweitert. da kann aber kein zusammenhängedes muster drin gestickt werden, es muss dafür mittels software geteilt werden, bezw. speziell für diesen rahmen erstellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...